Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da habe ich einen ordner offen dann kommt die nachricht ds er schließen muß das war gestern oder vorgestern 5 x in 2 STtnden der Fall. win 7 64 bit ,kann mir da einer helfen bitte
wenn es immer bei einem ordner mit mkv dateien vorkommt kann es daran liegen, also speziell danach suchen. man muss irgendwas in der registry loeschen...
Passiert bei mir regelmäßig, werd ich wohl auch mal erforschen müssen. Allerding nicht beim Explorer. Das passiert bei mir häufig, wenn ich die Systemsteuerung/System und Sicherheit öffne und mit der Maus z.B. über System fahre. Meist muss ich nicht mal auf System klicken, es reicht mit der Maus drauf zu zeigen.
genau das meine ich. Nur unter Anwendung oder System. Dort musst du nach dem Fehler suchen. Müsste höchstwahrscheinlich ein weißes X auf rotem Hintergrund sein. Ein kritischer Fehler also. Darauf doppelklicken und mal schauen was da genau drin steht.
schau mal auf das Bild hier. Da suchst du nach dem Fehler. Ist ja nach Datum sortiert. Sollte ein kritischer Fehler sein. Dann steht da statt Informationen wie in meinem Bild "Fehler". Ist bei Windows 7 ein weißes Ausrufezeichen auf rotem Kreis.
Dann klickst du doppelt auf die Meldung und postest mal was da genau in der Beschreibung steht.
Das Problem kann viele Ursachen haben. Um denen aber auf den Grund zu gehen brauchen wir erstmal den Inhalt des Ereignislogs.