redjack1000
Fleet Admiral
Dann gehen wir mal davon aus.SubNayZz schrieb:Sollten sie sein.
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gehen wir mal davon aus.SubNayZz schrieb:Sollten sie sein.
Die haben hier in letzter Zeit immer wieder für verschiedenste Probleme gesorgt.SubNayZz schrieb:Intenso.
@SubNayZz Überbringe nur ungern schlechte Nachricht, nicht schießen . Aber die Intenso-Dinger sind echt einfach nur billig und nicht im guten Sinne (Sowohl die Sticks als auch SSDs, die NANDs und der Controller sind immer wie Lotto). Probleme mit denen, gerade beim Windowsinstall, tauchen hier immer wieder auf.SubNayZz schrieb:Okay, muss ich mal schauen.
Da reicht ein preiswerter Sandisk oder Kinston mit 8 GB, die sollten nicht teuer sein. Ansonsten mal deine Eltern bitten, die werden das doch hoffentlich verstehen.SubNayZz schrieb:Was für eine Preisrange soll ich denn ungefähr angehen?
Keinen Kumpel oder Verwandten/Bekannten, der einen Stick für einen Moment entbehren kann? Da spart man das Geld und kommt trotzdem weiter.SubNayZz schrieb:Ich versuche mich zu kümmern.
Kenne die Situation selbst . Geld sparen, wenn es geht, ist immer eine gute Option. Drücke beide Daumen und die großen Onkel, das wird schon.SubNayZz schrieb:Ich werde mich mal rumfragen
Nach Bild 8 (Runterscrollen bis 29 Bilder und klicken) kommt der 1. Neustart, den USB Stick, braucht man da nicht mehr, es kommt nur noch die persönliche Einrichtung.Bootet du wirklich von USB Stick, (hast du ein MSI Board) mit F11 tippen beim Starten?
Oder bei Asus F8
Screen, Farbe und Text in Post 43 sieht für mich nicht so aus.
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-10961809.html
Terrier schrieb:Von Bild 1-8 angefangen steht da oben links doch Windows Setup und nicht Windows installieren.
Rufus hab ich vorgestern erst installiert. Und die ISO dementsprechend auch.Joe58 schrieb:Die Bilder, die du da in #53 zeigst, sind die wie man einen Installationsstick erstellt.
Die sind nicht von der Installation.
Seine Fehlermeldung in #43 besagt, dass die Winsetup.dll im Ordner >sources nicht gefunden wird.
Das ist ja bei der Installation.
Daher ja auch eine andere Farbe.
Anhang anzeigen 1309719
Fragt sich nur, wie alt seine Win10.iso ist. Oder wie aktuell sein Rufus?