Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir eine ssd kaufen. Im moment habe ich 1ne HDD. dh ich möchte windows auf der hdd löschen und auf dee ssd installieren. Nur wie kann ich dir hdd formatieren wenn dort windows drauf ist?
Falls noch nicht geschehen zunächst AHCI im UEFI/ BIOS aktivieren. Für die Installation von Windows auf der SSD die HDD deaktivieren (Kabel abziehen, die Installation auf der SSD vornehmen, ist die Installation erfolgreich abgeschlossen die HDD wieder aktivieren (Kabel anschließen) zunächst ins UEFI/ BIOS und kontrollieren ob nach wie vor die SSD immer noch als zu bootendes/ startendes LW eingestellt ist und ggfs. korrigieren und nun kannst nach erfolgreichem Start des BS von der SSD nun auch die HDD in der Datenträgerverwaltung formatieren oder auch im Arbeitsplatz via Rechtsklick und dort dann 'Formatieren' auswählen.
Stimmt einfach abziehen . Was sollte ich mir für eine holen?
Ergänzung ()
Angenommen Windows ist auf der ssd und auf der hdd und es sieht so aus:
1. Ssd
2. Hdd
3. Laufwerk
Dann wird doch Windows von der ssd und nicht von der hdd gebootet oder?