Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Firewall bei direkte Internetverbindung und öffentliche Netzwerke
Wie gut ist die Windows Firewall im öffentlich Netz oder bei direkte Verbindung ins Internet? Weil es gibt Programme, die tragen sich als Ausnahme automatisch in der Firewall von Windows ein. Ich habe da zum Beispiel den USB-Fernschluss von meiner Fritzbox. Entstehen dadurch Lücken? Was müsste man noch konfigurieren wenn man über eine direkte Internetverbindung hat?
Nimm die Sachen die von außen nicht erreichbar sein sollen wieder raus und gut ist. Im Idealfall sollte die Firewall so eingestellt sein das solche Dienst nur über die LAN IP(s) als Remote Adresse erreichbar sind.
Wie stelle ich das ein, weil ich weiss jetzt auch nicht wie du es meinst. Kannst du mir mal erklären wie das einstellen kann. Ich nutze Vista.
Rausschmeissen kann ich den USB-Fernanschluss nicht, weil ich den im Heimnetzwerk brauche und es sich immerwieder neu einträgt in der Firewall.