Windows Fotos erstellt eigenständig Videos aus Fotos?!

Das ist ja mal wieder wirklich ein Hammer seitens Microsoft. Es war wirklich die beste Entscheidung von mir, meine sensible Daten nur noch unter Linux zu verwalten. Aber vllt. weiß Microsoft ja auch nichts davon und es könnte sich um einen "Bug" handeln. Ich würde es einfach mal dort melden. Das könnte sich sonst in meinen Augen klar um einen Verstoß gegen den Datenschutz handeln. Vllt. sogar strafbar? Windows wird wirklich immer mehr zum Sicherheitsrisiko.

Zuletzt bearbeitet:
Dann stelle es bei Windows nach eigenen Bedürfnissen ein. Android macht das auch, iOS macht das auch usw.

Moin

Dateityp ist die Zuweisung zur Anwendung

Was macht der Dateityp er dient dazu, eine bestimmte Gruppe von Dateien besser erkennen zu können, also Deine Bilddateien (.BMP, .JPG, .JPEG, .GIF oder .TIFF enthält ein Foto oder Bild .

Heutige Betriebssysteme verwenden die Dateiendungen (Dateityp), um die Zuweisung zu treffen, mit welchem Programm ein Dateityp geöffnet werden soll. Das Dateiformat wird dann von den jeweiligen Anwendungen gelesen und interpretiert.

Dateiformate = Wie die Datei interpretiert werden soll.

Sie sind definiert durch die Syntax u. Semantik

Windows kann hiermit die Bilddateien also die Bilder z.B der gleichen Gruppe und Endungen sowie der Syntax u.a- ein Video daraus machen. Also Änderung des Dateityp (also die Endung) ist es nicht mehr möglich ein Video zu machen.

So im Feedback-Hub den MS Mitarbeiter lesen kannst Du Dein Anliegen mitteilen.

Trolle sind innerhalb der Community isoliert oder? Nein , aber Deine Frage #1 ist jetzt eigentliche Beantwortet ! Oder gibt es noch eine Frage zum Thema?

Schreibe doch über den Hub an MS

cartridge_case schrieb:

In der Foto App die überwachten Ordner deaktivieren.

foto.JPG

Ich bin ja nur ein kleiner Student im 1.Sem., aber es ist Teil des Programms und warum dass so gemacht wird ist eine Frage an MS z.B. über den Hub. Derzeit ist es nicht möglich – Teile vom Programm abzuschalten.
So nun ist meine Pause um.
PS: den Ordner deaktivieren - nun nach einem Update ist der Ordner dann aktiv - also keine richtige Lösung

Zurück
Oben