Windows hängt bei "Windows wird gestartet"

dom6770

Captain
Heyho Leute

Hab vor ein paar Tagen den virtuellen Speicher deaktiviert wegen BF3, heute wollte ich den Pc mal wieder in den Ruhezustand setzen. Kurz danach startete er wieder und es blieb einfach nur schwarz. Ich also kaltreset und seitdem hängt er bei WINDOWS WIRD GESTARTET. Könnte es am virtuellen Speicher liegen, der deaktiviert ist?

Den virtuellen Speicher sollte man nicht deaktivieren und den Vorgaben von Windows 7 nach aktiviert lassen. Windows 7 lagert auch aus, wenn dieser deaktiviert wurde und es nötig ist.
Kommst du in den abgesicherten Modus ? Taste F8 beim Windows Start (mehrfach drücken, kurz bevor Windows wird gestartet kommt).

Dann gehe in den abgesicherten Modus, aktiviere den virtuellen Speicher und lasse diesen durch Windows steuern.
Verlasse den abgesicherten Modus und starte den PC normal.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute!

Hat geklappt, hab den abgesicherten Modus auch total vergessen, sonst hätte ich nicht extra nen Thread aufgemacht :>

Noch ne Frage..

Ich bin momentan aufm SATA-IDE Modus (BIOS/UEFI) und AHCI sollte ja besser oder schneller sein. Kann ich jetzt ein Systemabbild machen und dann auf AHCI wechseln und das Systemabbild wieder herstellen?

Dankeschön, dann kann hier auch zu ;)

Zurück
Oben