Hallo,
Mein Anliegen ist das sich mein Windows (trotz neu Installation) nach dem starten direkt aufhängt und nach circa 2-3 Minuten warten ein Fenster aufploppt „Windows funktioniert nicht mehr“.
Es hat damit angefangen das mein PC denke ich mal (ich war nicht im Raum) einfach Neustartete das habe ich nur deshalb gemerkt da auf einmal ein YouTube Video was ich pausiert hatte wieder startete.
Dann schaute ich 1-2 Videos bis dann nichts mehr funktionierte.
Abgesicherten Modus rein und schon ging wieder alles.
Ich also den PC zurückgesetzt über die Reperatur von Windows 10.
Vorher mit nur einem RAM Riegel nur mit der Boot Festplatte probiert etc.
Half alles nichts.
So PC auf Werkszustand funktionierte auch erstmal.
Bis ich dann anfing Grafiktreiber, Avira, Firefox, Discord und steam installierte.
Danach ging wieder garnichts mehr und ich war wieder am Start gleiches Problem wie am Anfang nun frage ich mich ist die SSD Kaputt oder einfach mal die Festplatte extern am anderen Rechner formatieren und Windows komplett neu rauf packen, oder habt ihr eine Idee woran das liegen könnte.
Ich danke schon mal im Voraus und hoffe das mir geholfen werden kann
Mein Anliegen ist das sich mein Windows (trotz neu Installation) nach dem starten direkt aufhängt und nach circa 2-3 Minuten warten ein Fenster aufploppt „Windows funktioniert nicht mehr“.
Es hat damit angefangen das mein PC denke ich mal (ich war nicht im Raum) einfach Neustartete das habe ich nur deshalb gemerkt da auf einmal ein YouTube Video was ich pausiert hatte wieder startete.
Dann schaute ich 1-2 Videos bis dann nichts mehr funktionierte.
Abgesicherten Modus rein und schon ging wieder alles.
Ich also den PC zurückgesetzt über die Reperatur von Windows 10.
Vorher mit nur einem RAM Riegel nur mit der Boot Festplatte probiert etc.
Half alles nichts.
So PC auf Werkszustand funktionierte auch erstmal.
Bis ich dann anfing Grafiktreiber, Avira, Firefox, Discord und steam installierte.
Danach ging wieder garnichts mehr und ich war wieder am Start gleiches Problem wie am Anfang nun frage ich mich ist die SSD Kaputt oder einfach mal die Festplatte extern am anderen Rechner formatieren und Windows komplett neu rauf packen, oder habt ihr eine Idee woran das liegen könnte.
Ich danke schon mal im Voraus und hoffe das mir geholfen werden kann