conf_t
Admiral
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 9.558
@Der Puritanier: Bitte stempel die Erfahrungen anderer nicht als Nonsens ab.
https://forum.acronis.com/forum/56078
https://forum.acronis.com/forum/51890
....
es gibt noch ein paar mehr. Auch im Crucial Forum. Curcial schiebt die Schuld an Acronis und umgekehrt. Problem kann mit AT 2013-2015 auftreten (selbst getestet). Auch halfen die FW Updates der SSDs nichts. Wenn man das System nimmt und auf eine andere SSD clont ist alles schick. Oder man lässt es auf der bestehenden SSD und deinstalliert AT. Man hat halt die Wahl. Ich hatte mich für die Trennung von Crucial entschieden und eine Adata Premiere gekauft.
Ich habe auch noch ein zweites System, dass diese Probleme nicht hat, auch mit AT und auch mit Crucial SSD. Nur wo man halt von solchen Problemen erfahren hat, darf man doch wohl mal anderen davon was mitteilen, die potenziell ähnliche Probleme haben, oder?
https://forum.acronis.com/forum/56078
https://forum.acronis.com/forum/51890
....
es gibt noch ein paar mehr. Auch im Crucial Forum. Curcial schiebt die Schuld an Acronis und umgekehrt. Problem kann mit AT 2013-2015 auftreten (selbst getestet). Auch halfen die FW Updates der SSDs nichts. Wenn man das System nimmt und auf eine andere SSD clont ist alles schick. Oder man lässt es auf der bestehenden SSD und deinstalliert AT. Man hat halt die Wahl. Ich hatte mich für die Trennung von Crucial entschieden und eine Adata Premiere gekauft.
Ich habe auch noch ein zweites System, dass diese Probleme nicht hat, auch mit AT und auch mit Crucial SSD. Nur wo man halt von solchen Problemen erfahren hat, darf man doch wohl mal anderen davon was mitteilen, die potenziell ähnliche Probleme haben, oder?