Windows hängt und Festplatten LED leuchtet durchgängig

@Der Puritanier: Bitte stempel die Erfahrungen anderer nicht als Nonsens ab.
https://forum.acronis.com/forum/56078
https://forum.acronis.com/forum/51890
....
es gibt noch ein paar mehr. Auch im Crucial Forum. Curcial schiebt die Schuld an Acronis und umgekehrt. Problem kann mit AT 2013-2015 auftreten (selbst getestet). Auch halfen die FW Updates der SSDs nichts. Wenn man das System nimmt und auf eine andere SSD clont ist alles schick. Oder man lässt es auf der bestehenden SSD und deinstalliert AT. Man hat halt die Wahl. Ich hatte mich für die Trennung von Crucial entschieden und eine Adata Premiere gekauft.

Ich habe auch noch ein zweites System, dass diese Probleme nicht hat, auch mit AT und auch mit Crucial SSD. Nur wo man halt von solchen Problemen erfahren hat, darf man doch wohl mal anderen davon was mitteilen, die potenziell ähnliche Probleme haben, oder?
 
Nicht ich schrieb:
@Der Puritanier: Bitte stempel die Erfahrungen anderer nicht als Nonsens ab.
https://forum.acronis.com/forum/56078
https://forum.acronis.com/forum/51890
....
es gibt noch ein paar mehr. Auch im Crucial Forum. Curcial schiebt die Schuld an Acronis und umgekehrt. Problem kann mit AT 2013-2015 auftreten (selbst getestet). Auch halfen die FW Updates der SSDs nichts. Wenn man das System nimmt und auf eine andere SSD clont ist alles schick. Oder man lässt es auf der bestehenden SSD und deinstalliert AT. Man hat halt die Wahl. Ich hatte mich für die Trennung von Crucial entschieden und eine Adata Premiere gekauft.

Ich habe auch noch ein zweites System, dass diese Probleme nicht hat, auch mit AT und auch mit Crucial SSD. Nur wo man halt von solchen Problemen erfahren hat, darf man doch wohl mal anderen davon was mitteilen, die potenziell ähnliche Probleme haben, oder?

Möglicherweise ist dieser Therad nicht der Richtige Ort um darüber zu diskutieren, nur ich habe unter Windows 7 64bit, Crucial M500 120GB (CT120M500SSD1) und Acronis True Image Home v10.0.4850 keinerlei Probleme, Backups laufen ganz wie gewohnt und lassen sich auch wieder mittels Acronis Boot CD zurück spielen ohne das ich je Probleme hatte. Ich verstehe auch deine Aggro nicht mich hier so anzugehen, ich habe nur von meinen eigenen Erfahrungen gesprochen!
Im Übrigen wollte ich eigentlich nur darauf hinaus, das es unsinnig ist jemanden einen Kauf zu einer SSD zu raten solange es mit der Augenblicklichen Konfiguration Probleme gibt!
Diese ganze Aggro Haltung hier im CB Forum finde ich im übrigen ziemlich doof muss ich mal sagen, Hier geht es eigentlich nur darum anderen mit Problemen zu helfen und sich nicht gegenseitig etwas zu unterstellen was nicht da ist!
 
Zurück
Oben