DDHighspeed Opi schrieb:Je nach Holzmodem, kann das dauern. Und wenn eine Kuh auf der Leitung steht, kannst du gleich mit deinem Nachbarn Mittag essen.
Tatsächlich wurde es ein bisschen unangenehm, weil sein Rechner komplett zugemüllt war und extrem langsam deswegen.
Habe von chip die iso datei runtergeladen und mit rufus auf den usb gepackt.
Auf microsoft.de gab es nur ein windows 10 update 2022 und keine iso datei mehr, wobei andere versionen als iso verfügbar waren(passt aber nicht zu meinem produktkey). Fühlt sich schon wieder nur halb gar an. Aber das media creation tool hat bei ihm nicht funktioniert, warum auch immer.
Der stick ließ sich nur auf ExFat oder NTFE(?) formatieren (mit rufus und im win. Formatierungsprog.)Terrier schrieb:Es wird ein bootfähiger USB-Stick erstellt, mit den Setup Dateien. Inkl. löschen und Formtieren in fat 32
Kann sein dass das MCT nicht ging, weil er son blocker hatte der dateien ausm intenet geblockt hat. Hm .____.
Aber eigentlich, verstehe ich das richtig, sollte das Mediacreationtool auch die isodatei runterladen?
Vllt versuche ich es nochmal bei ihm.
Ergänzung ()
Danke!AYAlf schrieb:Das ist von 2021 .. sollte also gehen.
https://www.iseepassword.de/windows-10-bootfahigen-usb-stick-erstellen-auf-dem-mac.html
Vllt muss ich, wenn es auf dem jetzigen Weg wieder nicht klappt mal die software kaufen für den mac und es damit probieren.
Zuletzt bearbeitet: