Questionmark
Rear Admiral
UEFI ist bei diesem Board übrigens noch kein Thema, das läuft alles über legacy, der Stick ist mit dem MCT erstellt worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, also wenn damit die .exe von der Microsoftseite gemeint ist jaQuestionmark schrieb:der Stick ist mit dem MCT erstellt worden?
Ponderosa schrieb:Sieht es denn auf dem USB_stick so aus, wie im Bild?
Du musst nicht Linux installieren, Du kannst es einfach Live starten. Wenn das nicht geht, lade Dir einfach irgendein Windows-PE-Image herunter, bring es bootfähig auf einen USB-Stick (mit Rufus oder Etcher) und boote davon. Funktioniert das, ist die Hardware in Ordnung.Spekulazius schrieb:Kam bei Linux Ubuntu bis dorthin wo ich den PC Namen eingeben sollte dann startete der PC einfach neu 😭
Ergänzung ()
Der PC ist halt total gegen mich. Jedes mal wenn ich die Linux installation starte starte er einfach neu.
Woher soll ich die jetzt wieder finden 😑whats4 schrieb:bei der hardware solltest 4x4gb module für das maximum von 16gb bestücken, mehr kann der speichercontroller ned.
Werds mal testenomavoss schrieb:Funktioniert das, ist die Hardware in Ordnung.
Habs jetzt mal Live gestartet. Jetzt ein anderes Problem, nur 2 USB slots sind irgendwie benutzbar (die in der meine Tastatur und der Stick stecken). Maus ist dann wohl raus (siehe am fehlenden RGB)omavoss schrieb:Funktioniert das, ist die Hardware in Ordnung.
Dann ist die Konfiguration doch wohl nicht so perfekt bei ihm gelaufen.Spekulazius schrieb:Der Verkäufer telefonierte sogar mit mir und hat mir versichert, dass dieses Kit genau so bei ihm gelaufen ist.
Ja wird wohl echt daran liegen :/ vielleicht find ich jemanden der 2x 8 GB gegen 4x 4GB tauscht mal schauenPonderosa schrieb:Das hab ich in #18 ja auch schon gemeint!
Mhm, der Verkäufer klang am Telefon aber echt glaubwürdig 😐Ponderosa schrieb:In der Support Liste Gigabyte stehe höchstens 2GB Rammmodule. Also wird das mit 4 oder 8 GB auch zum scheitern verurteilt sein.
Ich würde nichts verkaufen, dass der Beschreibung nicht entspricht 😄Ponderosa schrieb:Wenn du etwas verkaufen möchtest, wie würdest du dann am Telefon handeln?