Windows Installer alles auf Chinesisch?

AMD-FX53

Cadet 4th Year
Hey, seit wann hat Windows XP Chinesisch drauf ?

Habe ein grosses Problem, seit zwei Tagen kommt bei der Installation von diverser Software auf meinem System der Windows Installer immer auf Chinesisch - habe absolut keine Ahnung wo ich diesen Mist aufgegabelt habe:

Hat Jemand ein Lösung für Dieses Problem ?

Zuletzt bearbeitet:
chinesisch lernen :p .. nein Spaß bei Seite.

Guck mal unten rechts in der Taskleiste ob da was wie DE in der Leiste steht, für Deutsch. Vielleicht hast du das aus versehen auf chinesisch oder japanisch umgestellt.... Könnte j sein :cool_alt:

Nein, nein - das ist es nicht - habe nur Deutsch als Sprache gewählt.

Habe den MSN Messenger 6.1.0207 von ComputerBase heruntergeladen - hab ihn installiert und seit dann ist auch der Messenger auf Chinesisch :(

Nun habe ich die Setup.exe Datei vom MSN Messenger 6.1.0207 - mal etwas genauer angeschaut und siehe da - es ist eine chinesische Version - also ist der Link
https://www.computerbase.de/downloads/kommunikation/ auf der ComputerBase Download Seite der falsche !!!

habe den Windows/Temp Ordner gelehrt - und nach dem Neustart hat sich das Problem scheinbar gelöst !!

na siehste, dann hast du das problem ja selber gelöst;) Viel Spaß noch, und sonst lernst du einfach mal chinesisch :D

Zurück
Oben