Windows installieren nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da isses ja das "Bild", in schief und abgeschnitten und man kanns kaum lesen.
Auf welche Hardware und von welcher Quelle willst du denn welches Windows installieren?
Sauber neu oder Upgrade?

Es darf schon etwas mehr Infos bei rüberkommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Nenn uns doch bitte zuerst einmal welche windows 10 version, sag uns von wann sie ist und woher du sie hast. Dann sehen wir weiter:)

Ich finde es super, dass du ein Bild gepostet hast, aber versuch doch bitte das bild vor dem posst zu drehen und zu verifizieren, dass alle relevanten Infos lesbar sind.

Der relevante Teil ist jedenfalls der Fehlercode, 0x8007025D

Wenn man diesen in einer Suchmaschine eingibt, kommen sehr viele Anleitungen wie man diesen behebt. Ich habe mir gerade mal 10 angesehen und alles deutet auf Fehlerhafte partitionen in irgendeiner Form hin.
Entweder die Zielpartition auf dem PC ist zu klein, oder dir fehlen Daten auf dem USB-Stick

Zuletzt bearbeitet:
Das Bernsteinzimmer duerfte auf Ebay leichter zu finden sein, als legale Windows Lizenzen..
Aber das ist nicht wonach gefragt wurde und erstmal auch nicht direkt ein Problem. Fehlerhafte Lizenzen verursachen so einen Fehler nicht.

Die frage zielt auf den USB Stick / die DVD = Wann und wie hast du diesen erstellt?

Hier findest du die Tools und die Anleitung um einen neuen zu erstellen: https://www.microsoft.com/software-download/windows11

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, CaptainPicard und Fujiyama
Willst du aus dem laufenden Betrieb von Windows 10 auf 11 upgraden, oder soll das eine Neuinstallation werden?
Wie hast du das Installtionsmedium erstellt?

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Leider ähnlich Inhaltslos wie der andere Post - Wenn du wirklich Hilfe erwartest, würde ich dich bitten auf die Fragen einzugehen und entsprechende Informationen zu liefern die angefragt wurden.

Die Leute hier nehmen sich Zeit um DIR zu helfen. Du solltest also mindestens genau soviel Inhalt in deine Frage stecken - Immerhin erwartest du auch eine entsprechende Antwort.
Ergänzung ()

Beschreib zum Start ggf. mal dein gesamtes Vorgehen bis zu diesem Fehler inkl. Daten zu deinem System.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Das hilft nicht wirklich.
Immer noch keine Infos. Also so wirklich garkeine.
Du solltest dir mal etwas mehr Mühe geben und detalliert und ausführliche Fakten liefern.

Zumal wieviel Euros hast du denn dem Hehler in den Rachen geworfen?
Der "Key" ist zu 99% genau so viel Wert wie ein ausgespucktes Kaugummi.

Würde mal direkt ein Bios update machen, die Seagate HDD abklemmen und es sollte ohne Probleme auf der SSD installieren

CB ist lustig.....da will man helfen und erklärt dem TE das ohne Infos keine Hilfe möglich ist u nd der Beitrag landet im Wasser? Liebe Mods. beruhigt euch mal. Immer noch keine wirklichen Infos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aschenbecher69 und alan_Shore
coasterblog schrieb:
Liegt es an mir oder warum sehe ich kein Bild oder Anhang?!
Da war mal eins, jetzt ist es wieder weg ...

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Das Bild ist wieder weg und der TE offline.
Die Fehlermeldung war: 0x8007025D, aber kommt ohne irgendeinen Zusammenhang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben