Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Kürze erfahren alle Nutzer von Windows Live Hotmail ein Update ihrer E-Mail-Datenbank, das neben einer Vergrößerung der Kapazität von zwei auf fünf Gigabyte Speicherplatz auch einige andere neue Features mit sich bringt.
Nicht Schlecht hat einer von euch aber schon mal die 2 GB voll gehabt? Ich meine wenn man die unwichtigen Mails löscht dann benötigt man den Speicher doch nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Ein !? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)
@5
Meine Meinung.
Im Moment reines Marketing.
Und wer lässt bitteschön seine Daten auf den E-Mail Account?
Oder werden Raubkopien heutzutage per E-Mail verschickt?
Mir würde 1GB ausreichen, falls ich jemanden mal ein Urlaubsvideo schicken würde.
also wie man mit den 12 mb bei web.de noch klarkommt is mir schon nen rätsel. ich hab bei meinem hauptemailaccount etwa 47mb belegt. aber diese riesenemail-speicher sind doch eh nur ne werbemasche, weil bestimmt nur jeder 1000ste oder 10000ste das auch wirklich auslastet....
Würde mal gerne Wissen, was die bei M$ machen, wenn alle ihren Speicherplatz zu 100% ausnutzen würden.
Kann mir nicht vorstellen, dass die soviel Speicherplatz von einem auf denn anderen Tag bereitstellen könnten.
Mir reichen übrigens auch meine paar MB bei web.de locker aus.
Also ich lasse gerne alle Mails auf dem Server (bis auf spam natürlich). Dadurch kann ich bei meinen vielen Betriebssystemen immer auf genau die gleichen mails zugreifen und kann auch nicht beim Verlust der Thunderbird Datenbank irgendwelche wichtigen Mails verlieren...
Dadurch habe ich inzwischen auch knapp nen GB voll. Da ich diese Mail-Adresse auch noch "ein paar" Jahre nutzen will bin ich froh über unlimited Speicherplatz.