News Windows Live Hotmail mit 5 GB Speicherplatz

Wofür brauche ich 5GB :rolleyes:? Nein ich sammel keine Spammails und so viele Freunde habe ich nicht um 5GB E-Mails zusammeln. Wenn ich 80 Jahre alt bin, dann habe ich den Speicher vielleicht voll. Und um Datein zu verschicken benutze ich andere Techniken ;)

Gruß Carlos

Hab die knappen 3GB bei Googlemail, das ist jetzt bald voll, da ich alle Emails von unserem Hochschulverteiler auf die Adresse umleite, und des gibt so ein paar Spezialisten, die da massiv Spammen :D

Also ich denke mal, wenn man das berufilch nutzt, vielleicht. Aber dafür hat man meist firmeneigene Mails und muss net auf seine privaten zugreifen.
Aber als "Ottonormalerverbaucher" wie ich, werden wohl 5GB zuviel.
Mein Mail Ordner wird regelmäßig geleert, wenn überhaupt mal was drin ist. *grins*
Außer eben die wichtigen Dinge, die sich aber stark in Grenzen halten bei mir.

Dafür haben die ja bestimmt auch ein kleines Daten Limit von ca. 40MB oder wie gross ist das?

hm ich gurk mit meinem 6 Jahre alten Freenet-mail account noch mit 8 MB rum :D

ich bekomme allein von Kollegen und Bekannten jeden Tag ca 20 Mb an Funmails, Videos uns so weiter...kleiner als 1 Gb ist wohl eher für Leute die nicht wirklich on sind.

Nun ja none wenn du jeden Tag Online bist dann kannst du die 20 MB ja aussortieren und hast sie wieder frei.

Also ist größer als ein GB für Leute die selten on sind :D .

ich frag mich, wie manche hier mit 8 MB von freenet oder 12 MB von web.de klar kommen. Wäre mir persönlich zu wenig. Allein diese ganze HTML-Newsletter mit schönen Bilderchen etc. nehmen schon ziemlich viel Platz weg.

Aber ich verstehe nicht, warum die Leute eMail immer als Datei- und Fotoversand verschwenden. Da gibt es doch weitaus bessere Alternativen wie z.B. Online-Alben (google <-> picasa) oder kostenlose Uploadseiten.

Mein Mailordner für das Outlook Express auf der Festplatte hat 75MB. Anhänge werden i.d.R. gelöscht und vorher lokal abgespeichert. Den Online-Speicherplatz nutze ich gar nicht bzw. nur bis ich die Mails abgeholt habe. Bei den 75MB sind alle wichtigen Mails der letzten 4 Jahre beinhaltet. Dateien tausche ich lieber über meinen Webspace oder Filehoster und versende lediglich Links. Mails mit umfangreichen Dateianhängen empfinde ich als eher nervend denn nicht jeder hat DSL6000 zu Hause.

Yahoo bietet unendlich viel Speicherplatz an. Nur ab 200.000 Emails (alle <100kb) ist das Webinterface nicht mehr zu gebrauchen, da ständig Fehlermeldungen des Servers erscheinen und danach kein Zugriff mehr möglich ist. Würde mich mal interessieren, ob das auf den MS Server genauso aussieht.

Hallo

ich brauche sowas, um meine Daten zwischenzuspeichern, so dass ich ein sync Programm nutzen kann und immer die Selben Daten zur Verfügung habe an versch. PCs.

Ich habe es geschafft, den 1&1 space von smartdrive einzubinden in mein Dateisystem als WebDav aber der Speicher ist zu gering und es ging nicht so wirklich, da mein synctool SYNCBACK kein WebDav beherscht :(

***** space konnte ich mit GmailFS Explorer Extension nicht einbinden. Entweder geht das tool nicht mehr oder es liegt an meiner googlemail adr ?!? Schade :(

Daher meine Frage, weiß wer ob man MS space von hotmail einbinden kann im Explorer?

danke

Zurück
Oben