Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows media player bei Windows 7N nachinstallieren
Hallo
seitdem ich Windows 7 Ultimate N installiert habe .. kann ich kein Windows Media Player mehr benutzen.. es war garnicht bei der Installation dabei.
Auch wenn ich es runterlade kann ich es nicht installieren.
Wisst Ihr was zu tun ist?
das genau ist ja der sinn der N version. die hat KEINEN media player dabei. und zum runterladen gibt es den 12er nicht (bis jetzt). also normale version kaufen, wo auch ein media player dabei ist
AHH okay.. ich glaub jetzt weiss ich wo das problem liegt.. also ich kann kein windows update mehr machen usw.. alles ist zuzeit iwie deaktiviert.
Ich habe die Windows 7 Installation gemacht und den Produkt-ID noch nicht eingegeben... ich habe noch 25 Tage Zeit.. aber den schlüssel bekomm ich noch von meiner Schule in 4-5 Tagen.
Glaubt ihr dass das Problem der Schlüssel ist? Das ich Windows noch nicht aktiviert habe?.
Also ich kann kein Windows Update machen, den Download vom Media Center Feature downloaden und den Windows-Sicherheitscenterdienst kann ich auch nicht aktivieren.. und dann kommt ab und zu die Seite wo die Windows gültigkeit drauf steht.
VLC media player hab ich ja aber den von windows find ich besser.
Also Windows 7 kann man ohne schlüssel 30 Tage lang benutzen...
Und wenn ich jetzt was von Microsoft runterlade oder das Windows Update von der microsoftsite ausführe dann kommt immer eine Gültigkeitsprüfung und dann ist iwie meine windows 7 nicht gültig.. also muss ich auf den Key warten ( glaube ich)... ich hoff die Schule beeilt sich mal damit.