Windows Media Player legt Datenbank an

E

emeraldmine

Gast
C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Media Player\Grafikcache\LocalMLS

Hallo hab einen gewaltigen Speicherfresser im Windows Media Player entdeckt, hab hier vllt 40-50 Musikstücke , für jedesmal abspielen zieht der Media Player ein Thumbnail aus dem Internet und legt es versteckt in besagten Ordner , mehrere 100x doppelt. :eek:

Hab gerade 10.000 + :eek: Dateien in dem Ordner gefunden und gelöscht, waren über 200 MB an unnützen Daten.

Grüße :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal)
Tja, und die Dateien wird er auch wieder anlegen, wenn Du das nicht abgeschaltet hast.

Eine Thumbnail würde ja reichen, aber gleich 100x die selbe mit kryptischen Zeichen, dass sollte doch wohl nicht sein müssen. Auf die kleinen Bildchen will ich nicht verzichten.

Achso. Könnte mir vorstellen, daß Du mal externe Platten, CD's etc gesteckt hast, und daher die ganzen Daten kommen.

Iwie doof , hab hier nur 40-50 Titel drauf, 10.000 Dateien ! Die schlepp ich schon vom X-ten Backup zum anderen, kein Wunder dauert es immer länger *hmpf*

Zurück
Oben