Ich habe eine HP - PC vom Typ m8180de, das Betriebssystem ist Windows Vista und habe seit einiger Zeit (ca 6 Wochen) das Problem, dass der zu Vista gehörende Windows Media Player nicht mehr startet. Selbst wenn ich die entsprechende exe-Datei direkt anklicke, der Media Player startet nicht. Der Versuch mit Hilfe der Wiederherstellungs - DVD das Problem zu beheben klappte auch nicht, da ich nur die Möglichkeit hätte, den PC damit in den Zustand zurückzusetzen, wie er beim Kauf war, weil Windows Vista auf dem PC schon vorinstalliert war. Da ich den Media Player über einen längeren Zeitraum nicht benutzt hatte, kann ich kein Ereignis angeben, das eventuell den Schaden verursacht hat.
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden den Media Player für Vista separat neu zu installieren.
Hinzu kommt noch, das ich auch seit etwas dem Zeitpunkt der Entstehung des Fehlers beim Media Player, auch nicht mehr in der Lage bin das System mit hilfe eines Wiederherstellungspunktes zurückzusetzen. Das funktioniert auch nicht. Hat Jemand hier im Forum eine hilfreiche Idee?
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden den Media Player für Vista separat neu zu installieren.
Hinzu kommt noch, das ich auch seit etwas dem Zeitpunkt der Entstehung des Fehlers beim Media Player, auch nicht mehr in der Lage bin das System mit hilfe eines Wiederherstellungspunktes zurückzusetzen. Das funktioniert auch nicht. Hat Jemand hier im Forum eine hilfreiche Idee?