F-Hörnchen
Lieutenant
Ich habe bei meinem Windows 7 in den letzten Tagen immer wieder bemerkt, dass es beim bootvorgang scandisk starten will und habe daher jetzt im Ereignisanzeige nachgeschaut was los ist.
Spinnt Windows 7 hier oder ist die SSD schrott und ich sollte sie umtauschen lassen ? Ich bin bissel ratlos was ich nun machen soll. Gibt es noch andere Programme mit denen man das testen kann ?
Diesen Vermerk finde ich dort mehrfach, daher auch die boots mit scandisk. Es handelt sich dabei um die Systemplatte, eine knapp 2 Wochen alte Intel X25-M G2 Postville 160 GB. Scandisk hat beim scannen nie was gefunden(soweit man das sehen konnte, da es so schnell durch lief), ich habe nun auch mal den Error scan von HD Tune durchlaufen lassen, auch keine Fehler gefunden.Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie auf dem Volume "\Device\HarddiskVolume4" den Befehl "chkdsk" aus.
Spinnt Windows 7 hier oder ist die SSD schrott und ich sollte sie umtauschen lassen ? Ich bin bissel ratlos was ich nun machen soll. Gibt es noch andere Programme mit denen man das testen kann ?