News Windows Movie Maker wird erwachsen

@AI: eigentlich soll ned der player alles abspeilen koennen, sondern nur die entsprechenden codecs systemweit verfügbar sein. Die besten WINDOWS player sind imo WMP6.4, BSPlayer, PowerDivX, ZoomPlayer. Die meisten sind einfache GUI's die paar nette features hamn, und installierte codecs nutzen...

Genial am Mplayer sind auch die vielen Output Möglichkeiten. Z.b. kann ich damit endlich DVDs über den TV-Ausgang meiner DVB-Karte ausgeben inkl. Hardware MPEG Nutzung. So ein Prog habe ich früher für Windows vergeblich gesucht.

Hi, na dann freut Euch mal auf DRM und Co.! Ich selber habe nichts dagegen, solange ich bestimmen kann ob DRM in meinen eigenen Produktionen aktiv werden soll. Ich glaube das man MS nicht mehr ernst nehmen kann, denn zu lange hat man auf richtig gute funktionstüchtige bzw. brauchbare Updates im Multimediabereich warten müssen, am Ende hat immer andere Software das Rennen gemacht. Schon alleine Outlook Exprees hat sich über Jahre kaum verbessert, es gibt dort ebenso Mängel und unzählige Futures die einem wirklich fehlen. Der WMP9 wird nicht viele überzeugen solange man ständig an Spyware im Hinterkopf denken muß. Naja, wers braucht ...! ;-)

MfG
SCHALLY

Ich verstehe nicht warum so manche voll gegen Microsoft sind?
Ich denke das mache sich nur selbst belügen!!!!!!!!!
Die meisten die schreien benutzen Windows.

Zurück
Oben