Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, tut mir leid für mein Deutsch. Ich starte mein Windows neu, jetzt installiere ich alles neu mit Internet Verbindung aber obwohl die Internet Verbindung war vorher einwandfrei, jetzt frage Windows immer über Internet. Wenn ich “weiter“ clicke starte mein PC wieder neu und dasselbe Bildschirm erscheint. Bitte helfen Sie mir !!! Ich danke im Vorraus !!!
Es ist mit LAN Kabel verbunden. Ich habe schon die Internetverbindung wiedergestellt aber es klappt noch nicht. Kann auch nicht F8 drücken am Anfang des Neustarten ( bitte helfen Sie mir ich bin hilflos
Halo,
1. Ich hatte Probleme beim Installieren eines Programm deswegen starte ich Windows neu und alle Programm entfernen. Alles war gut bis diese schritt ( die Meldung kommt immer wieder. Nachdem ich Weiter drücke startet mein PC neu und dann die Meldung. ) Ich habe auch das Lan Kabel gecheckt ( an meinem Laptop ) und die Verbindung war dort einwandfrei.
Das Problem ist auf meinem Desktop ( ziemlich alt )
Ich gehe davon aus das es sich um Windows 10 handelt.
Da fällt mir gerade nur ein, einen Installations Stick zu erstellen (Windows MediaCreationTool) und mit diesem den PC zu starten, (im BIOS das passende Startmedium wählen) und dann über die Installationsroutine eine Reparatur der Windowsinstallation durchzuführen. Keine Neuinstallation.
Bitte einen leeren USB Stick verwenden, sonst sind die Daten weg die drauf sind.
Windows 7, 8 oder Vista wäre analog. Dort ist das Erstellen eines Installationsmedium aber etwas anders.
Da hilft aber Google.