Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, habe Übergangsweise die SSD weiter verwendet. Windows 10 lief nach De- und Installation der Treiber problemlos, nur wollte es die ganze Zeit den Intel Chipsatz-Treiber installieren.
Auf der M.2 PCIe SSD habe ich direkt Windows 11 installiert.
Also ich habe bei meinem Vater die SSD von einem Core 2Quad System in das neue Ryzen System gesteckt und nach etwas Treiber runterladen und ein zwei Neustarts lief die Kiste einwandfrei.
Wenn du eh mit einer neuen SSD aufbauest, musst du ja um die alte Installation zum laufen zu bringen ein Backup machen und das wieder bei einspielen. Das ist ja nicht schneller als neu installieren, daher würde ich in den Fall einfach neu installieren. Es ist manchmal auch von Vorteil, wenn man die typischen Programme wie WinRAR und Co. Neu installiert, weil man dann halt auch mal wieder auf der neuen Version unterwegs ist, da sich solche Tools oft nicht selbst updaten.