Windows nicht von usb stick bootbar

Teste jetzt den anderen Stick.
Hoffe wirklich dass wenigstens der funktioniert.
Habe mir die Anleitung gerade mal angeschaut, als ich den Stick mit Rufus gemacht habe stand bei GPT nichts von uefi ausserdem ist die Einstellung zurück auf MBR für bios und uefi gesprungen nachdem ich die iso ausgewählt und gestartet habe. Also denke ich mal dass der usb stick falsch war.

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise muss man es dann beim ISO einbinden auch nochmal umstellen. Wobei ich mich entsinne das ers eigentlich richtig macht. Aber einfach kontrollierne bevor du erstellst und dann sollte das laufen :)

Hatte ich, es ist erst umgesprungen nachdem ich start gedrückt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem andere Stick ist es genau das selbe. Ich versuch mal noch ein paar Sachen im uefi zu finden ansonsten hau ich ne alte hdd rein auf der Windows noch drauf sein sollte...

Ich verstehe garnichts mehr... Kein usb Stck funzt, habe sogar die ssd direkt bootfähig gemacht (wie die usb sticks auch) selbes Ergebnis.. Start von einer win 7 disk passiert zwar aber erst meinte es die ssd sei MBR und ich soll das ändern... Also fix an anderen rechner, ssd auf gpt geändert und nochmal probiert.... Jetzt meint es es kann keine Partition erstellen oder es sei keine Partition da, also nochmal an anderen rechner und noch eine Partition erstellt (obwohl eh schon eine da war)... Nochmal probiert mit dem selben Ergebnis... Aber auch jetzt mit ssd auf gpt funktioniert kein Stick oder sonst was... Ich geb bald auf echt...
Am BIOS hab ich auch schon rumprobiert wie ein blöder
Edit : jetzt bei der win 7 Installation mit disk part nochmal über die ssd gegangen jetzt installiert wenigstens mal win 7, mal schauen wie ich von hier weitermache

Zuletzt bearbeitet:
Heilige Mutter Gottes finally
Win 7 hat jetzt funktioniert key für 4€ gekauft, wayne
Jetzt upgrade auf win 10 und alles geht... Hoffe ich muss mich nie wieder damit rumschalgen .-.

Zurück
Oben