Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung dass ich doch ganz gerne das ein oder andere Windows Programm das es nicht nativ auch für MacOS gibt weiter nutzen möchte. Habe gelesen das man Windows auch auf Macs laufen lassen kann, wohl in einer VM o.ä.
Wie leicht oder schwierig ist das zu gebrauchen? Läuft darin jegliche Windows Software?
Habe ich ne zeitlang betrieben. Ich hatte https://mac.getutm.app/ dafür benutzt und darin ein ARM64 Win11 virtualisiert, das sich dann wiederum um die Emulation von x86 Windows Software kümmerte. Probiers mal aus. Je nachdem um was es geht wird die Performance sicher nicht galaktisch sein.
@Deinorius Nein, leider nicht. Man muss virtualisieren z.B. per UTM und dann WIn 11 für ARM installieren. Darin gibt es wohl eine Emulation für x86 Programme von Microsoft. Win 11 für ARM ist sogar kostenlos.
Kommt halt auch auf die Software an. Vieles läuft auch unter Wine bzw. Bottles/Crossover etc. Nur .NET lastige Programme können Probleme machen. Dann läuft die Emulation über Apple/Rosetta. Vorteil hier, dass nicht etliche GB weg sind und man sich nicht noch extra mit dem Windows rumärgern muss.