Hi
ziehst du die Lücken von XP/W2K beim IE. Office oder MS-MP dazu, weil sie darauf aufsetzten?

Ob ein evtl. vorhandener Patchlevel dazu führt müßtest du selbst mal bei Secunia nachfragen,
glaub ich aber eher nicht. Evtl. bekommst auch Auskunft in den Maillinglisten der Distri.
Eigentlich gehts mir auch dicke auf den Keks, das immer wenn ne Meldung zu IE oder FF oder
MS / Linux / Appel immer über andere Browser/BS gesprochen oder versucht werden
vergleiche an zu stellen.
Das hier ist doch ganz eindeutig eine News über MS - Sicherheitssoftware. Da gibts doch wirklich
nur die Frage, ist die Software sinvoll, hat das Unternehmen in der zurückligenden Zeit ausreichend
gute Sicherheitsarbeit bei anderen Produkten machen können oder sind auf dem Markt andere
Unternehmen die es evtl. besser können und das auch schon bewiesen haben.
Da paßt hier weder der Vergleich zu Linux oder Appel. Einzig Software für Windows und
Hersteller von Sicherheitssoftware sollten da eine wesentliche Rollen im Verlauf des Beitrages
eine Rolle spielen. Dafür ist das hier aber vermutlich schon zu groß.
Was mich am meisten gestört hat, er bringt oben Beispiele, viele lesen hier, ist aber nicht
mal für die anderen Lese in der Lage seine Meinung durch ein paar Links etwas mehr nachdruck
zu verleihen.
Cu