xDarkFister
Cadet 4th Year
Hallo, ich hatte das problem das jedes mal wenn ich mein Pc hochgefahren habe, die meldung kam: „Datenträgerprüfung in 8,7,6,5… sekunden“ und da hatte sich nichts getan. Ausschalten konnte man das nicht, weder in CMD mit Adminrechte noch im registry, kamen nur Fehlermeldungen. Ich dummkopf hab eine Windows partition gelöscht, glaube das war die recovery, partition ist 499mb groß. Jetzt kann ich mein Pc natürlich nicht mehr starten. Problembehandlung hat nichts geholfen, wirklich garnichts. Kein system Image kein wiederherstellungspunkt nichts ging (von windows usb stick gebootet). Was kann ich jetzt machen?
Muss ich windows neu installieren? Die alten Partionenen sind noch da von der ssd, 3 noch von windows was eigentlich 4 sein sollten und halt ner normale speicher von der ssd, ist eine 1tb crucial m2 ssd.
Ich wäre sehr dankbar um hilfe, würde auch paypal geld überweisen wenn es geklappt hat!
Muss ich windows neu installieren? Die alten Partionenen sind noch da von der ssd, 3 noch von windows was eigentlich 4 sein sollten und halt ner normale speicher von der ssd, ist eine 1tb crucial m2 ssd.
Ich wäre sehr dankbar um hilfe, würde auch paypal geld überweisen wenn es geklappt hat!