Windows Partition löschen

l1s9

Ensign
Hallo :)
Ich habe heute Windows auf meine neue SSD gepackt.
Habe zusätzlich noch eine 1 TB Samsung verbaut welche PArtioniert ist.
Nun wollte ich eben die einzelne Win 7 Partition löschen was leider wegen fehlender berechtigungen nicht möglich war..
Nun ist meine Frage wie kann ich diese Partition löschen ohne die ganze Festplatte zu formatieren da auf dieser Platte wichtige Daten lagern die ich nicht auslagern kann..
Lg l1s9

Nimm einfach Testdisk.

Ich nehme mal an, du hast es auch mit Administrativen Rechten versucht.

die kriege ich doch nicht wenn ich auf ner anderen partition bin !?

Mach doch mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung.
Soweit ich aus dem Post schlau werde, willst Du die WIn-Partition löschen, aber nicht Deine Datenpartition (falls da überhaupt 2 getrennte drauf sind)
Die WIn wirst Du nicht löschen können, weil Du beim Install auf die SSD die HDD nicht abgeklemmt hast und der Bootloader daher auf der HDD liegt und deswegen die Win-Partition auf der HDD vom System noch benutzt und gesperrt ist.

joa sind 4 getrennte :D
sonst hast du alles richtig verstanden..
also kann ich nichts machen ? :S außer formatieren ?

Mit dem Windows DVD Setup kannst du einzelne Partitionen löschen (oder mit jedem x-beliebigen Partitionsmanager. Problematischer ist es, den Bootloader wiederherzustellen, sollte aber mit der Computerreparaturoption der DVD funktionieren.

Dazu die HDD abhängen, dann die automatische Bootreparatur mit der W7 DVD 3x durchlaufen laßen.

Zurück
Oben