Windows-Patch legt System lahm

ich habe hier 3 PCs mit Windows 7 Home alle 32 Bit Windows 7
kein einziger macht seit dem Patchday Probleme ,
es läuft genau so wie vorher !

Copy/Paste das verbreiten von immer den gleichen News führt sehr oft auch zur Verwirrung
irgendwo stand auch das nur 64 Bit Windows betroffen ist ,
aber offenbar läuft es auch bei vielen die 64 Bit Windows haben ohne Probleme ?
es müsste also heißen es kann zum Absturz führen ?

warum also soll ich denn das Update de.installieren nur weil es im Web. so steht ?:king:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich so ernst wäre, dann würde Microsoft ja auch ein Update mit einem Hinweis oder ähnliches rausbringen.
Bei mir (W7Sp1x64) funktioniert auch alles mit den erwähnten Windows Patches und ich sehs ebenfalls net ein, daran noch rumzufummeln, bloß weil andere Probleme damit hatten.
"If it ain't broke, don't fix it!" und genau daran halte ich mich auch.

Soll doch Microsoft ein Update rausbringen, was das alte deinstalliert. :o

Könnt ihr ja gern halten wie ihr wollt. Wenn aber mal irgendwas hopps geht, regt euch nicht über MS auf. Schließlich ging die Empfehlung raus und wer da nicht drauf hört, hat halt nun mal Pech gehabt.

Empfehlungen, die nicht sichtbar genug an die Allgemeinheit herausgehen und auch nur diejenigen gerichtet zu sein scheinen, die Probleme haben, sind so gut wie keine Empfehlungen.

das ist wieder so ein Allgemeingehalten Textbausein wo man sich dann wohl das passende sich selber zusammen suchen soll ? wohl alles an die Bil*zeitungs- Leser richtet ?
oder man macht es um in die Schlagzeilen zu kommen um Aufmerksamkeit zu bekommen ?

hier 3 PCs unterschiedliche HW config alle mit 7 Home 32 kein einziger machte oder macht Probleme
gibt es hier denn überhaupt User die Abstütze seit dem hatten ? es wird ja hier nur rum und hin und her geschrieben ohne konkrete Hinweise oder das Problem tritt auf wenn bestimme Programme oder Tools installiert sind die bei mir nicht installiert sind ?
sehe keinen Grund das Update zu entfernen .

Zuletzt bearbeitet:
gloss schrieb:
gibt es hier denn überhaupt User die Abstütze seit dem hatten ?

Abstürze wären schön, mein System starten mit besagten Bluescreen.
Zum anderen stürze Windows mit einem Stop-Fehler (0x50) nebst Bluescreen ab.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-zieht-Updates-zurueck-2294179.html

Auch ein booten im abgesicherten Modus und als " Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" schlägt fehl. Ich wäre über einen komfortablen Workaround sehr dankbar, ohne mit einer Live DVD, oder ähnliches rum zu frickeln.

Das habe ich auch schon versucht, aber das System meldet mir:

Auf dem Systemlaufwerk des Computers wurde kein Wiederherstellungspunkt erstellt

Obwohl ich die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert habe. :rolleyes:

Update:
So es läuft wieder :)

Maximale Belegung stand bei der Systemwiederherstellung auf 0%, deswegen war wohl nix mit der Sytemwiederherstellung.

Ich habe jetzt mit einer Live CD (Hiren Boot CD), die Datei fntcache.dat gelöscht.
Danach habe ich diese Anleitung befolgt:

Update-Panne: Microsoft liefert Workarounds

Zuletzt bearbeitet: (Update)
Ja es kann damit zusammenhaengen.

komischer weise kam für Vista 64 und Windows 7 32 auch dieses Update obwohl Vista 64 und 7 32dieses Problem offenbar nicht hatte und für Windows 7 noch gleichzeitig das MS Ausspäh Update
wo das Update Center Neu startet das für Vista nicht kam ewig lange dauerte das ganze .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben