Windows Phone 7.5 Tango Jailbreak (Omnia 7)

MetalForLive

Admiral
Hi,

Ich habe mit dem Windows Break wieder versucht mein Omnia 7 zu Jailbreaken, aber ich konnte die durch Jailbreak drauf installierten Apps nicht mehr nutzen, also auch nicht das 3G Repair Tool.
Ich hatte jetzt 2 Möglichkeiten, entweder lasse ich es so und habe kein Internet mehr oder ich setze das Phone zurück und alles ist weg, hatte nähmlich kein Backup.
Ich habe mich dann zwangsweise für die Option zurücksetzen entschieden.

Ich würde jetzt nochmal alles zurücksetzen, mit einem Hardreset so das ich wieder die erste Firmware drauf habe und neu Jailbreaken weil ich unbedingt die Internetfreigabe brauche die Samsung nicht einbaut ( das war auch mein letztes Samsung Handy ).
Die Frage ist jetzt:
Gibt es einen Jailbreak für Tango (Ich habe nichts gefunden) ?
Gibt es Tricks das ich den Jailbreak drauf behalte und auch die "JailbreakApps" nutzen kann ohne die Meldung das Microsoft die App zurückgezogen hat und ich diese doch deinstallieren soll.
Wie siehts mit Custom Roms aus ?
Ergänzung ()

Ich versuchemich jetzt an einer WP 7.8 Custom ROM

Zuletzt bearbeitet:
- Tango Jailbreak -> nein (genaugenommen gibt es garkeinen jailbreak für wp selbst sondern nur über dinge die, die Hersteller implementiert haben und da ist bei Samsung mit dem ersten update nach mango schluss)
- ja du kannst einen dauerhaften dev unlock haben und so die Meldung verhindern, die meisten Anleitungen haben einen verweis auf diese Möglichkeit
- custom roms sind oft full unlocked (ist mehr wie dev unlocked, wie man ihn durch windowsbreak u.ä. bekommt)
-> generell kann die updatebarkeit bei custom roms eingeschränkt sein wenn das Rom nicht sauber aufgebaut wurde...aber tendenziell spricht nicht viel dagegen.

WP 7.8 Rockt, leider nur in English aber das Deutsche kommt ja auch noch :)

Zurück
Oben