terraconz
Commodore
Bumblebee2012 schrieb:Wozu? Mein Omnia7 hat bessere Eckdaten. Warum also nach über einem Jahr ein schwächeres Gerät auf den Markt bringen? Steh ich auf dem Schlauch??
Was sollen sie denn groß rausbringen das das Omnia 7 topt? Das ist ja das Problem der Deckelung das du ein HighEnd Modell rausbringst und dann däumchen drehen kannst/musst (je nach Ansicht) bis MS die speccs wieder erhöht dann kannst wieder ein neues bringen und das Spiel geht von vorne los. ´
Einzige Möglichkeit die mir einfallen würde wäre die Hersteller "verschießen ihr Pulver" nicht sofort sondern halten die High End Geräte zurück und bringen sie schritt weise auf den Markt aber auch das kann mann nur so weit strecken. Ich hoffe mit WP8 wird das etwas lockerer von MS gehandhabt damit auch die Hersteller wieder ein eigenes Interesse an WP finden. Denn im Moment wird es ja quasi von jedem Hersteller ausser Nokia (die nicht anders können) als Nischenprodukt geführt und die ersten haben sich ja auch leider schon zurück gezogen. Es kann imho nicht schnell genug sein das WP8 released wird das wäre wichtig für den gesamten Markt und nicht nur für WP ansich.