bLu3to0th
Commodore
Wo funktioniert sie denn?buzz89 schrieb:Ich akzeptieren deine Meinung das die Android Update Politik scheisse ist, aber du musst einfach zugeben das sie funktioniert.
Das Einzige was funktioniert ist die geringe Wahlmöglichkeit und die Verblendung der Kunden...
Aktuell denken die ganzen (angehenden) Smartphonebesitzer doch, dass sie nur die Wahl zwischen iPhone und irgendeinem xbeliebigen Androiden hätten(wobei sie meist natürlich nicht mehr wissen.. da heißt es eher dann "ich will nen Samsung" oder so).
iPhone ist den meisten einfach zu teuer, also schauen sie danach was sie "schickes" als Alternative haben(aktuelles Beispiel ist meine Schwester, wobei es ihr nur nach Größe und Aussehen ging - ohne scheiß!.. isn xperia ray geworden..).
Bis die Leute auf den Trichter mit den Updates kommen, ist viel Wasser den Rhein runter gelaufen...
Bada kennt keine Sau... Symbian haben einige gehört, können aber meist nix mit anfangen oder haben nur schlechtes gehört.. Windows Phone kennen sie nur als "Windows" oder als "ach das neue Nokia-Handy!?" und haben dann halt eine entsprechende Meinung.
Bei Android heißt es immer noch bei den meisten 0815-Nutzern, dass es Handy XY von Hersteller XZ ist.
Ansonsten halt iPhone, das kennt halt jeder.