Ich verwende seit November eine Samsung Omnia 7, davor hatte ich mich mit dem TG01 rumgeplagt (aber dennoch geliebt, zumindest Design und Hardware^^). Verwenden tue ich es privat, Mails abrufen, Surfen, Navigation- muss aber nichts geschäftlich synchronisieren. Und bin wirklich begeistert, ja sogar Fanboy, ich oute mich
Ich hatte vor zwei Wochen die Möglichkeit, die Galaxy S und den neuen Optimus 2x von LG ausprobieren zu können. Über mehrere Stunden, jeweils. Ich war alles andere, als begeistert, vor allem, was das Erlebnis im Internet angeht. Scrollen, Zoomen, Seitenaufbau haben sich langsamer angefühlt, wobei ich immer die gleiche SIM- Karte verwendet habe. Natürlich habe ich früher auch gelacht, dass I-Telefone Flash nicht abspielen können- nun sage ich aber auch: braucht kein Mensch (ich zumindest garantiert nicht, Youtube geht auch so). Da ich mein Handy unterwegs vor allem zum Surfen verwende, war ich wirklich (positiv) überrascht, dass WP 7 das besser draufhat, als die besten Android- Geräte. Ich kann wirklich nicht behaupten, dass ich in Punkto Menüführung von WM 6.5 verwöhnt war, aber nach WP7 hat sich Android wie WM 6.5 angefühlt- langsam und nicht effizient genug. App- technisch bin ich der Meinung, dass zwischen 50000 und 300000 Apps kein Unterschied mehr feststelbar ist- irgendwann hat man alles doppelt und dreifach, dass zeichnet sich jetzt schon im Marketplace ab.