Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute da der Microsoft store den download von forza horizon 4 ständig mit fehlern pausiert und ich es dann manuell jede 50 mb fortsetzten muss ,habe ich mir mithilfe dieser anleitung forza horizon 4 manuell heruntergeladen
nun will ich es instalieren in windows powershell und erhalte die ganze zeit nur diese fehlermeldung (siehe sreenshot )
was soll ich tun
Appx verifiziert vor und während der Installation die Integrität des zu installierenden Paketes, diese scheint bei deinem Download nicht gegeben zu sein.
Nochmal von vorn würde ich sagen. Ich bin selbst im Besitz des Spiels und hatte weder auf der Xbox noch auf dem PC Probleme beim Download (3 insgesamt).
Schon mal Downloads von anderen PC's (Fremdnetzwerke) ausprobiert? Kannst du im Store festlegen.
Appx verifiziert vor und während der Installation die Integrität des zu installierenden Paketes, diese scheint bei deinem Download nicht gegeben zu sein.
Nochmal von vorn würde ich sagen. Ich bin selbst im Besitz des Spiels und hatte weder auf der Xbox noch auf dem PC Probleme beim Download (3 insgesamt).
Schon mal Downloads von anderen PC's (Fremdnetzwerke) ausprobiert? Kannst du im Store festlegen.
Dass ist echt ,ich bin aber in der 30tage Phase (aber es passiert gar falls man die Phase überschreitet Mann kann Windows 10 eigentlich für immer "testen"
Ein Hintergrundbild sieht Mann doch auch nur auf dem Desktop und zu dem Zeitpunkt war ich ja nicht auf dem Desktop
Also wie soll dass ein Hintergrundbild sein
Es gibt bei Windows 10 keine 30 tägige Testphase! Und wenn Windows 10 nicht aktiviert ist, dann kann es nicht personalisiert werden, was die Installation von Apps auch ausschließt.
Es gibt bei Windows 10 keine 30 tägige Testphase! Und wenn Windows 10 nicht aktiviert ist, dann kann es nicht personalisiert werden, was die Installation von Apps auch ausschließt.
Ja also muss ich jetzt wieder 14h warten obwohl ich mich frage warum Packet schon wieder beschädigt ist obwohl ich es ja schon 2 Mal heruntergeladen habe
Ich habe zwar eine Kopie aber bei der kommt die gleiche Meldung
Jeder Aussetzer im Netz kann zu einer Beschaedigung des Downloads fuehren.
Du musst nur rausfinden was die Aussetzer verursacht.
Hast Du bei Dir zufaellig noch Zwangstrennung seitens des Providers?
Jeder Aussetzer im Netz kann zu einer Beschaedigung des Downloads fuehren.
Du musst nur rausfinden was die Aussetzer verursacht.
Hast Du bei Dir zufaellig noch Zwangstrennung seitens des Providers?
Heißt dass auch wenn ich den PC z.b Neustarts dass dann der Download abbricht
Vieleicht liegt es auch daran,dass ich den Download Link ein paar Mal wechseln musste,da der Link den ich mithilfe der oben verlinkten Anleitung vom Microsoft Store "geklaut habe "(siehe oben verlinkten Anleitung) dieser Link wird bei mir immer nach 7-10h ungültig dann gerneriere ich einen neuen füge ihn in free Download Manager ein und dann geht's weiter
Kann dass auch den Download beschädigen ?
Geht aber nicht da mein Internet so langsam ist , dass der durchgehende Download mindestens 14h dauert ,der Link wird aber nach 7-9h ungültig
Ich bin also gezwungen einen neuen Link zu erschaffen und diesen einzufügen
Dich aber ich habe keine Lust den PC der locker 7-12kg wiegt ( dass Gehäuse besteht aus Metall und hat eine sehr dicke Metallwand (0,9mm(die sich auch richtig stabil anfühlt (um dass Ding zu verbiegen musst du sehr viel kraft anwenden ) also die 60€ fürs Case sind gut investiert (in win 101).
Aufjedenfall vieleicht liegt es auch an den Microsoft Servern weil wenn ich ein Speedtest mache kommen dabei 8-16mb rauß und trotzdem geht der Download nur mit 1mb/Sekunde warum.????
Ergänzung ()
Was ich noch auch Frage wie macht der Microsoft Store dass wenn ich dort eine so große App runterladen wird der Link ja auch ungültig dann müssten doch alle Apps die im Microsoft Store über 10h brauchen auch kaputt sein ?
Speedtest und Appstore sind verschiedene Server.
Du musst fuer Dich entscheiden, was Du tun willst.
Schweren PC schleppen und das Spiel daddeln koennen oder eben nicht.
Zu Deiner letzten Frage.
Vielleicht aergert Dich der Store (mit schmaler Bandbreite), weil Du ihn mit einem nicht aktivierten Windows belaestigst. Keine Ahnung ob das so ist. Hab mich seit Ewigkeiten nicht damit beschaeftigt was wirklich geht oder nicht wenn W10 nicht aktiviert ist. Technisch machbar ist es definitiv.
Speedtest und Appstore sind verschiedene Server.
Du musst fuer Dich entscheiden, was Du tun willst.
Schweren PC schleppen und das Spiel daddeln koennen oder eben nicht.
Zu Deiner letzten Frage.
Vielleicht aergert Dich der Store (mit schmaler Bandbreite), weil Du ihn mit einem nicht aktivierten Windows belaestigst. Keine Ahnung ob das so ist. Hab mich seit Ewigkeiten nicht damit beschaeftigt was wirklich geht oder nicht wenn W10 nicht aktiviert ist. Technisch machbar ist es definitiv.
Ah o.k aber ich lade mir ja Forza Horizon 4 nicht vom Store herunter sondern "klaue " dem Store den Link (siehe oben verlinkten Anleitung ) und lade die Datei in dem free Download Manager herunter
Wie will Microsoft da meine bandbereite begrenzen ?
Das Bild von Powershell in deinem 1. Beitrag zeigt aber nicht, dass die Powershell als Administrator gestartet wurde. Scripts müssen unter Windows 10 außerdem mit einem Befehl frei gegeben werden, damit sie in der Powershell ausgeführt werden. Ich habe das ganze vor längerer Zeit schon mal durch, komme aktuell aber nicht auf die Freigabebefehle.
Das Bild von Powershell in deinem 1. Beitrag zeigt aber nicht, dass die Powershell als Administrator gestartet wurde. Scripts müssen unter Windows 10 außerdem mit einem Befehl frei gegeben werden, damit sie in der Powershell ausgeführt werden. Ich habe das ganze vor längerer Zeit schon mal durch, komme aktuell aber nicht auf die Freigabebefehle.
Jetzt mal etwas "Aluhut". @Justinh99
Du klaust (Per unaktiviertem W10) dem Store den Link und der Store sagt der Download-Cloud das dieser Link nur mit 1 MBit zu bedienen ist. Hat der Link zufaellig viele Zeichen in sich? Ich schau mir den Krams nicht an und installiere mir nix davon. Zumal ich das Spiel ja eh nicht will.
Egal.
Wenn Du das Spiel willst, schlepp die Kiste zum Kumpel.
Als Administrator alleine reicht es nicht. Da blockt Windows, weil es gibt auch bösartige Scripts, die so nicht erst ins System kommen können. Also müssen Scripts in Windows frei gegeben werden mit speziellen Befehlen ...
Schau dir dazu die oben verlinkten Artikel an ...
Powershell-Script unter Windows ausführen – das müssen Sie tun
Möchten Sie ein Powershell-Script unter Windows ausführen, müssen Sie die Blockierung zunächst aufheben:
Mit dem Befehl "powershell -ep RemoteSigned -file MyScript.ps1" können Sie eine Ausnahme für Ihre Datei einrichten. Ersetzen Sie dabei die Variable "MyScript.ps1" mit Ihrem eigentlichen Dateinamen.