Hallo Leute,
ich hatte exakt das beschriebene Problem.
Bin fast durchgedreht!
Hatte schon Verfolgungswahn (Virus, Trojaner, BND, NSA...).
Naja BND wohl eher nicht.
Als Fachmann habe ich alles mögliche probiert, ohne Erfolg, bis ich auf diesen Artikel gestoßen bin.
Das Problem trat zeitgleich an beiden Rechnern auf die über eine Tastaturumschaltung verbunden waren.
Da die Tastatur und Maus ja eigentlich funktioniert haben, habe ich da nicht so genau hingeschaut.
Ich dachte es muss etwas sein was ich auf beiden Rechner gleichzeitig geändert oder installiert habe.
Nach dem lesen des Artikels habe ich mal meine Maustasten gecheckt.
Und siehe da, eine Taste (Zusatzfunktion "Browser Seite vor") war durch ein Sandkorn, blockiert (ständig aktiviert).
Sandkorn weg -> Problem weg!
Danke Leute
ich hatte exakt das beschriebene Problem.
Bin fast durchgedreht!
Hatte schon Verfolgungswahn (Virus, Trojaner, BND, NSA...).
Naja BND wohl eher nicht.
Als Fachmann habe ich alles mögliche probiert, ohne Erfolg, bis ich auf diesen Artikel gestoßen bin.
Das Problem trat zeitgleich an beiden Rechnern auf die über eine Tastaturumschaltung verbunden waren.
Da die Tastatur und Maus ja eigentlich funktioniert haben, habe ich da nicht so genau hingeschaut.
Ich dachte es muss etwas sein was ich auf beiden Rechner gleichzeitig geändert oder installiert habe.
Nach dem lesen des Artikels habe ich mal meine Maustasten gecheckt.
Und siehe da, eine Taste (Zusatzfunktion "Browser Seite vor") war durch ein Sandkorn, blockiert (ständig aktiviert).
Sandkorn weg -> Problem weg!
Danke Leute
Zuletzt bearbeitet: