Windows reparieren klappt nicht

PuITutorials

Ensign
Hallo,

Ich habe immernoch nicht das Problem beheben können um Windwos wieder zu starten!

Fehler: Wen das Logo von Win 7 erscheint geht es nichtmehr weiter der Lap scheint sich aber auch nicht ganz Verabschiedet zu haben den das Logo bewegt sich noch leicht!

Bis jetzt habe ich unternommen:

- Mit der Starthilfe gestartet (Klappt nicht)
- Über abgesicherten Modus gestartet (Klappt nicht)
- Angemacht Akku raus nochmal angemacht klappt nicht
- Mit der http://www.windows-tweaks.info/2011...ery-cd-hier-downloaden-brennen-und-pc-retten/ CD gebootet (Klappt nicht) (habe da das 32 Bit genommen der der 64 dowloard down ist habe aber ein 64 System klappt das deshalb nicht ?

Habe mal ein Video gemacht leider ist die Quali nicht so pralle aber ich denke mit einem Video könnt ihr euch besser eine Übersicht darüber verschaffen was da so abläuft !

http://www.youtube.com/watch?v=8Qr3lgAuroo&feature=plcp

So jetzt meine Frage: Denkt ihr da ist was bei Windwos kaputt oder ich habe falsch mit der Cd gebootet oder irgentwas am Pc ist kaputt ?

Gruß

Dann wart halt mal etwas länger, wenn das Windows-Logo noch pulsiert, du schaltest
verdammt schnell aus.

ZU Mugam: Ja wegen dem Video ich kann es eine halbe Stunde anlassen es passiert nichts

Zu ottkog: Ich dachte immer ein 32 funktioniert auf einem 64 nur andersrum nicht ich meine ich habe schonmal 32 Bit Programme runtergeladen und die Funktionierten

Könnt ihr mir dan ein 64Bit reperatur Link schicken den da wo ich das herbekommen habe ging nur der 32Bit download

dann warte mal noch länger ... es kann sein, das der in hintergrund deine Fesplatte überprüft, das is bissel doof gemacht, das das nicht angezeigt wird und man sich wundert ...

lass ihn einfach mal über nacht laufen.

Ein wenig Hoffung habe ich da da ich im Internet gelesen habe das es bei einigen erst nach 5-15 min startet wieso meiner dan aber so extrem lange braucht kann ich mir nicht erklären Fetsplatte ist relativ leer c.a 60 Gb bei i5 und 4GB Ram weiß ich nicht wieso das so lange dauern sollte aber ich probier es mal aus.

Noch eine Frage wen er die Festplatte überprüft arbeitet er doch stark und wird warm (Wird meiner sowie so sehr schnell) oder ? Ich warte jetzt mal 10 min und schau ob er warm wird

Edit: So eben ist er Angegangen vielen Dank Sebbi für den Tipp und auch an alle anderen vielen viel Dank

Zuletzt bearbeitet:
es geht in solchen fällen nicht darum, ob er warm wird oder nicht. der Prozessor hat bei der überprüfung der Festplatte relativ wenig zu tun

Wichtiger dabei ist, das die Festplatte arbeitet (dh. die Kontrollleuchten am Labbi fackert auch ab und zu kurz) arbeitet. Daran erkennst du das er zumindest irgendetwas macht.

10 minuten sind auch realtiv kurz, und es kommt auch auf die Festplatte drauf an, wie groß und schnell die ist und nicht auf den Belegungsgrad dieser.

------

is schön zu hören dasa wieder geht, nächstes mal bissel mehr geduld ;)

Zurück
Oben