Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das Mache bekomme ich bei Systemstart nun die Meldung, das Sript Host nicht aktiv ist. Sprich ich tausche eine Fehlermeldung gegen eine andere...
Der Autostart ist für mich das was mir das Tool AutoRuns (von SysInternals = Microsoft…) anzeigt. Dort finde ich ohne Zirkus jede Datei die irgendwie ausgelöst wird (der Ausgabeplanungsdialog ist wie seine Verwandten eine Ergonomiekatsatrophe!)
Damit sollte sich herausfinde lassen nicht nur wo ausgelöst wird sondern auch mit welchen Parametern.
Daher nenne ich es Groben Unfug da einfach was abzuwürgen! Vielleicht ist nur ein Eintrag faul,defekt, oder es hat wirklich Pfui! zugeschlagen.
Ist nicht das was ich meine (zeigt eh nur einen Ausschnitt der aktiven Tasks). In der Bibliothek sind die nachträglich eingerichteten Tasks installierter Programme und Tweaks.