Windows Script host fehler (?)

Cyresdog

Newbie
Hallo und einen wundershcönen Sonntag euch allen,
Ich hab ein problem seit einigen Tagen. Ich habe mir vor 5 oder 6 Tagen nervige Ad- & Malware eingefangen und daraufhin den ADW Cleaner und Anti-Malwaresoft drüber laufen lassen. Daraufhin war alles wieder in Ordnung, keine Popups mehr keine komischen Backgroundprozesse oder sonstiges, aber alle 50-60 Minuten öffnet sich folgendes fenster -> http://puu.sh/haHrz/4e80ee950e.png es macht nichts schlimmes oder so aber es nervt doch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich dass wieder wegkriege

Dann ist wohl doch nicht alles so in Ordnung wie du sagst. Nach so einen Vorfall ist ein Backup einspielen/neu installieren immer noch das beste.

Solltest du trotzdem weiter suchen wollen, schau' mal in die Aufgabenplanung.

Okay also erstmal danke für die antworten, backup wäre meine letzte hoffnung deswegen bin ich jetzt erstmal in die aufgabenplanung gegangen doch kann ich dort leider nichts finden, bzw. weiß noch nicht einmal wonach genau ich da suchen soll :x

Im Aufgabenplaner in der Aufgabenplanungsbibliothek. Dort sollte nicht all zu viel stehen. Es müsste ein Task sein, der die oben genannte Datei ausführen möchte.

Zurück
Oben