News Windows Server 2008: Beta 3 verfügbar

Hallo!
Der Link führt mich zwar zu Microsoft aber am Ende kommt dann irgendwas mit bestellen und $!!!
Hilfe!!!

Such dir eine Version aus.
Der Key wird dann schon eingeblendet.

Über den Weg habe ich mir ja meinen geholt. ;)

Da steht das:
Please make note of your product key as you will need it in order to install the product. You can retrieve this product key later by clicking the link in your Order Confirmation email sent from service@microsoft.com. This email may take several minutes to arrive in your inbox after submitting your order, please check your Junk Email filter if you do not receive it.

Also eine Sache fällt auf der Download-Seite auf... Bei den x86-Versionen steht 32 Bit dran, bei den x64-Versionen steht es nicht dran! Das heißt, dass es wohl so weit ist, dass die x64-Versionen als Standard gehandhabt werden...

Sehr schön.
Wird doch gleich mal in einer VM ausgetestet. :)

Beta 3 ist ja schon halbwegs weit entwickelt.

mfg Simon

Hy,

So habs eben mal installiert. hmm tja iss eben Vista Kernel mit server 2003 optik. Aber ansonsten ganz ok. Treiber ok. Nur Grafik und Sound musste ich installieren.
Hab die Standardversion installiert. Nur das BS schluckt 10 GB.

Na mal kucken wann die ersten updates kommen ;-)

MfG KillingJoke

Auf Bild 12 / 13 sieht direkt wieder mal, was für unnötiger Kram dabei ist... Media Player, Photo Hallery, Themes...

KillingJoke schrieb:
So habs eben mal installiert. hmm tja iss eben Vista Kernel mit server 2003 optik.

du kannst die Desktop Experience installieren und dann hast du wieder Aero (Glass). ;)

@DDevil:

Wenn du mal genau geschaut hättest, wär dir auf Bild 10 sicherlich aufgefallen, dass die Sachen, die du aufzählst nur optional installiert werden :rolleyes:

katanaseiko schrieb:
Also eine Sache fällt auf der Download-Seite auf... Bei den x86-Versionen steht 32 Bit dran, bei den x64-Versionen steht es nicht dran! Das heißt, dass es wohl so weit ist, dass die x64-Versionen als Standard gehandhabt werden...

Wenn das so ist, finde ich das gut. :)
Ich selber nutze Vista 64bit und habe keine Problem @ Treibern für 64bit. (Drucker (HP), Scanner(Canon), Logitech usw.)
Auch alle Anwendungen und Spiele laufen ohne Probleme.... ;)

Insgesamt läuft es stabiler als mein Windows XP SP2 - weniger / keine abstürze mehr! :)

Zurück
Oben