Frightener
Rear Admiral
Ich nehme an, weil Standard auch ausreichen würde, sofern man kein 64 Knoten Cluster aufsetzen möchte. Enterprise gibts mit 2012 nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ich bin? Ein IT-Consuiltant, seit 12 Jahren im Geschäft, MCSE, MCITP, fünfacher MCTS, Microsoft Charter Member, Microsoft Partner.daniel_m schrieb:Wer bist du, um eine solche Aussage (auch wenn sie als Frage getarnt ist) treffen zu können?
...You may only use the tools and software from DreamSpark to get ahead in school, develop new skills and take steps in research in science, technology, engineering or mathematics.You can review the license agreement for more details.
Pana schrieb:
4. NUTZUNGSRECHTE.
a. Ihre Rechte.
Bezüglich der mit dem DreamSpark-Abonnement bereitgestellten Software haben Sie folgende Rechte:
• Ihre Mitarbeiter dürfen Kopien der Software auf einer beliebigen Anzahl Server, PCs und Medien in Ihren Geschäftsräumen für die Nutzung entsprechend den vorliegenden Bestimmungen machen und installieren;
• Ihre Mitarbeiter, Lehrkräfte und Studenten dürfen die Software nur zu folgenden Zwecken verwenden: (a) zum Entwickeln, Unterstützen, Durchführen oder Belegen der von Ihnen angebotenen Kurse/Unterricht oder praktischen Übungen; (b) in nichtkommerzieller Forschung in Ihrem Namen; oder (c) zum Entwerfen, Entwickeln, Testen und Vorführen von Softwareprogrammen zu den obigen Zwecken; und
• Ihre Mitarbeiter, Lehrkräfte und Studenten dürfen eine zusätzliche Kopie der Software auf ihrem eigenen Computer oder Gerät ausschließlich zur Nutzung als Sicherungskopie erstellen, vorausgesetzt, deren Nutzung entspricht diesen Bestimmungen.
funkygamer schrieb:Mittlerweile kommt man auch über DreamSpark (zu meiner Verwunderung) an die Essentials Version ran!