Justin2211
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ja mit dem 2012er Server wenig gemeinsam hat und vom Rechner sehe ich allerdings immer noch keine Infos.also Ich Benutze Windows 7 Professional 64 Bit
Justin2211 schrieb:Ich glaube das mir Usb Treiber fehlen weil der Usb Stick bei der Installation nicht blinkt
Justin2211 schrieb:Hallo
Ich wollte gerade den Windows Server 2012 installieren von einem Usb Stick mit der Iso aber jetzt kommt folgendes: siehe Bild.
Anhang anzeigen 672990
Ich habe keine extra Treiber nur die Iso
Wie kann ich das Beheben?
Mfg:Juboy
n0_o-0wl- schrieb:Wie hast du den USB Stick vorbereitet? Dieser Fehler erscheint auch, wenn die ISO auf dem USB Stick liegt und diese mit einem Bootloader (z.B. Grub4DOS, Grub2, etc) gestartet wird.
Lösen kannst du das Problem, wenn du den USB Stick FAT32/NTFS formatierst und den Inhalt der ISO direkt auf den USB Stick kopierst.
DocWindows schrieb:Wenn du bei der Fehlermeldung bist, den USB-Stick abziehst und wieder dranstöpselst, blinkt er dann?
Schon die anderen USB-Ports ausprobiert?
Wenn du wirklich USB-Treiber brauchst wüsste ich nicht was man da wo runteladen muss.