Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufen die dann ganz normal über den Pc , sie werden nur auf dem Server gespeichert .
Damit ich zb. Obs vom Pc starten lässt aber das Programm auf dem Server ist .
du drückst dich so schwammig aus, deine Anforderungen können von Festplatten Friegabe im lokalen Netz bis zu Compute-Cluster in der Cloud alles sein...
Also ich habe es mir so vorgestellt das ich Programme auf dem Server Speicher und sie dann über den Pc laufen lassen werde klingt nach einem Verzeichniss .
Auf welchem Server?
Welche Programme sollen laufen?
Was hast du vor?
Was ist der Verwendungszweck der Software/des Servers?
Du bietest keinerlei Informationen an, mit denen wir arbeiten können!
Also du hast die Dateien auf dem Server und greifst per Netzwerk darauf zu, laufen tut das Programm dann auf dem PC. Das geht potentiell schon, aber nicht mit jedem Programm. Wieso willst du zum Beispiel OBS auslagern? Das belegt doch kaum Speicher auf dem PC.
Was soll das werden? Sowas wie ein Thin Client oder eine Cloud Lösung?
Ich lehn mich mal aus dem Fenster: So wie du dir das vorstellst funktioniert das nicht. Du kannst nicht einfach jede beliebige Anwendung x auf dem Server laufen lassen und vom Klienten drauf zugreifen.
Auf welchem Server?
Welche Programme sollen laufen?
Was hast du vor?
Was ist der Verwendungszweck der Software/des Servers?
Du bietest keinerlei Informationen an, mit denen wir arbeiten können!
Abgesehen von portablen Programmen muss Software immer erst installiert werden bevor sie läuft.
Dabei werden Pfade etc in deine lokale Registry eingetragen. Und laufen danach von lokal.
Wo sich das Installationsprogramm befunden hat, ist dabei egal. Kurz - so wie du dir das vorstellst, funktioniert das nicht.
Ich erkläre euch meine Situation , ich möchte gerne einen Server nutzen um darüber Softwares und andere Dateien auf dem Server zu speichern und sie dann vom Pc aus zu starten mit der Vorinstallierten Software auf dem Pc .
Ich erkläre euch meine Situation , ich möchte gerne einen Server nutzen um darüber Softwares und andere Dateien auf dem Server zu speichern und sie dann vom Pc aus zu starten mit dem Vorinstallierten Software auf dem Pc .
Ich erkläre euch meine Situation , ich möchte gerne einen Server nutzen um darüber Softwares und andere Dateien auf dem Server zu speichern und sie dann vom Pc aus zu starten mit der Vorinstallierten Software auf dem Pc .