Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Rahmen einer Sicherheitskonferenz wurde kürzlich eine Sicherheitslücke in Windows-Betriebssystemen entdeckt, welche es erlaubt, beliebigen Code in das System einzuschleusen und auszuführen. Betroffen sind Windows XP und Vista sowie deren Serverversionen – Windows 7 samt Server 2008 R2 bleiben verschont.
Naja, man MUSS zwangsweise warten, aber sollte schon eine Lösung gefunden worden sein, fände ich es besser, wenn es einfach eingespielt wird.
Patch-Days für Sicherheitskritische Lücke finde ich persönlich ein Fail.
Und wenn ich das lese. Ich verwende praktisch NUR den IE und ich habe NIE Viren!
Firefox finde ich mit all den Add-Ins irgendwie gruselig und umständlich. Chrome habe ich wieder deinstalliert, der ist für nichts gut ausser schön auszusehen.
Der IE ist viel besser als er mal war, beim Firefox finde ich ist es genau das Gegenteil!
Deine Aussage erinnert mich irgendwie an alte faule IT Bosse welche sich seit der Zeit von AMD K6-III nicht mehr um den Werdegang von AMD getan haben und seit dieser Zeit ohne über den Tellerrand zu gucken aus (falscher) Überzeugung nur Intel Prozessoren einkaufen.
Dankeschön! Seh ich ganz genauso! Microsoft hält es nicht für nötig zu handeln? Guten morgen, wir haben eine sicherheitskritische Lücke nicht nur gefunden sondern auch veröffentlicht und wollen sie nichtmal schließen? Was ist denn ein Problem an einem außerplanmäßigen Update? Wieso überhaupt kommen Updates nicht wenn sie fertig sind sondern im schlimmsten Fall erst nen Monat später? Total bescheuert...