Hallo zusammen,
ich habe seit jetzt folgendes Problem:
Desktop Medion Akoya E22002 64 Bit, Windows 11 Pro
habe 3 externe SSD. Schiebe einzelne (oder mehrere Photodateien auf einmal)auf der SSD Platte in einen Windows Ordner.
Seit heute Abend kommt jedes Mal, wenn ich eine Datei/Dateien anklicke und in den bestimmten Ordner schieben will, das Fenster im Anhang:
"Durch diese Dateien entstehen möglicherweise Risiken für den Computer".
Es handelt sich hier ausschließlich um Photodateien, die sich seit langer Zeit auf der SSD Platte befinden. Also nichts Neues heruntergeladen oder so.
Wie kann ich diese Warnung einfach deaktivieren.
habe schon im Internet geschaut und dort nach Vorgabe versucht zu deaktivieren-bekomme ich nicht hin.
Kann mir jemand der Vorgang zum Deaktivieren bitte genau erklären-ich bin diesbzgl. Laie
Danke euch.Wenn ich etwas vergessen habe zu nennen,bitte kurze Rück-Info.
Danke.
Laie72
ich habe seit jetzt folgendes Problem:
Desktop Medion Akoya E22002 64 Bit, Windows 11 Pro
habe 3 externe SSD. Schiebe einzelne (oder mehrere Photodateien auf einmal)auf der SSD Platte in einen Windows Ordner.
Seit heute Abend kommt jedes Mal, wenn ich eine Datei/Dateien anklicke und in den bestimmten Ordner schieben will, das Fenster im Anhang:
"Durch diese Dateien entstehen möglicherweise Risiken für den Computer".
Es handelt sich hier ausschließlich um Photodateien, die sich seit langer Zeit auf der SSD Platte befinden. Also nichts Neues heruntergeladen oder so.
Wie kann ich diese Warnung einfach deaktivieren.
habe schon im Internet geschaut und dort nach Vorgabe versucht zu deaktivieren-bekomme ich nicht hin.
Kann mir jemand der Vorgang zum Deaktivieren bitte genau erklären-ich bin diesbzgl. Laie
Danke euch.Wenn ich etwas vergessen habe zu nennen,bitte kurze Rück-Info.
Danke.
Laie72