Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows startet nicht. Nur blinkender, weißer Unterstrich
- Ersteller Miki
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
Was wurde denn zuletzt geändert? Bitte Bilder aus dem BIOS/UEFI - Booteinstellungen.
Miki schrieb:Windows startet nicht. Nur blinkender, weißer Unterstrich
Wer kann mir bitte helfen latop ist asus model x72j danke
Anhänge
N
NotNerdNotDau
Gast
Das würde ich mal versuchen:Miki schrieb:Hab glaub bios verstellt, und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
Tramizu schrieb:UEFI-Boot einschalten.
chrigu
Fleet Admiral
Schön unordentlich dein zimmer 🤪
Im Bios ein zurückstellen von Bios durchführen. Google oder das Handbuch des lappi zur Hilfe nehmen.
Sollte das nicht klappen schau im Bios bei „bootable harddisk“ ob die ssd/Festplatte eingetragen ist als „First boot…“
Wobei gleich zwei lappis den gleichen Fehler zu verursachen würde eher nach massiven virenbefall oder mutwillige Zerstörung hinweisen
Im Bios ein zurückstellen von Bios durchführen. Google oder das Handbuch des lappi zur Hilfe nehmen.
Sollte das nicht klappen schau im Bios bei „bootable harddisk“ ob die ssd/Festplatte eingetragen ist als „First boot…“
Wobei gleich zwei lappis den gleichen Fehler zu verursachen würde eher nach massiven virenbefall oder mutwillige Zerstörung hinweisen
So hab es eingestellt,leider kommt schon wieder das blink balken 🤮
Sorry leute das ich nerve 😱
Ergänzung ()
Sorry leute das ich nerve 😱
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Seagate HDD welche auf der Windows ist?
Und du musst immer noch im UEFI mit CSM sein,
sonst würden die Datenträger so nicht angezeigt werden.
Scheint aber eine Installation im MBR-Partitionsstil zu sein,
weil es gibt keinen Windows Boot Manager.
Wenn es hier nicht weiter geht, denke mal über eine Windows Neuinstallation nach.
Lass dann aber UEFI Boot auf "An" und nimm das "Media Creation Tool (MCT)"
zum erstellen eines Installationsmediums, von welchem du dann bootest für die Installation.
Wird dir das Installationsmedium (USB Stick) dann doppelt angezeigt bei den Bootoptionen,
wählst du diesen, mit dem Eintrag "UEFI" (z.B. UEFI - USBStickName) zum booten für die Installation.
Und du musst immer noch im UEFI mit CSM sein,
sonst würden die Datenträger so nicht angezeigt werden.
Scheint aber eine Installation im MBR-Partitionsstil zu sein,
weil es gibt keinen Windows Boot Manager.
Ergänzung ()
Wenn es hier nicht weiter geht, denke mal über eine Windows Neuinstallation nach.
Lass dann aber UEFI Boot auf "An" und nimm das "Media Creation Tool (MCT)"
zum erstellen eines Installationsmediums, von welchem du dann bootest für die Installation.
Wird dir das Installationsmedium (USB Stick) dann doppelt angezeigt bei den Bootoptionen,
wählst du diesen, mit dem Eintrag "UEFI" (z.B. UEFI - USBStickName) zum booten für die Installation.
Zuletzt bearbeitet: