Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich habe z.B. diesen DVD Player für Windows 10 von Microsoft gekauft... Wird auch wenn ich danach suche angezeigt das ich im Besitz bin, aber in der Bibliothek wird nichts angezeigt...
Hmm.. Die Apps, die ich jetzt über den Store installiert hab, stehen jetzt auch in der Liste... Mir geht es jetzt aber um die Apps, die ich z.B. noch letzten Monat gekauft hab...
Rausgeflogen ist z.B. Adobe Photoshop Elements 2020... Lässt sich in Windows 11 nicht mehr finden, in Windows 10 taucht es noch auf.
Die Rubrik ist entfernt worden. Sinnvoll ist die ih ihrer Umsetzung sowieso nichts gewesen, weil sie jede App aufgeführt hat, die eine Lizenz erworben hat. Das Lustige am Microsoft Store ist, dass kostenlos zur Verfügung gestellte Apps auch eine Lizenz erworben haben. Es ist so oder so ein wirres Unterfangen gewesen.