Windows Store Spiele nicht ladbar/kaufbar bis auf Candy Crush...

Ravek

Lt. Junior Grade
Guten Abend,
Ich wollte nun anfangen ein paar Xbox Anywhere Spiele nachzuhohlen, oder wie auch immer sich das genau nennt.
Wollte mir gestern also im Wondows Store meine bereits gekauften Spiele downloaden. Nun ist es aber so das ich nichts kaufen oder downloaden kann bis auf den Müll Candy Crush, keine Ahnung warum das Spiel dort überhaupt gelistet ist.
Gears of War wird mir auch angezeigt ist jedoch nicht downloadbar Spiele wie Forza, Halo Wars etc. fehlen komplett.(Kann ich nicht einmal über die Suchfunktion finden, lediglich ein paar Demos wie Forza Horizon, jedoch ebenfalls nicht downloadbar)
Der Button zum Kaufen/Downloaden ist grau hinterlegt.
Windows habe ich draufhin auch neu Installiert brachte auch nichts. Wenn ich auf meine bisherigen Einkäufe gehe öffnet sich der Browser und alle Spiele werden auch angezeigt.

Kennt jemand diese Problematik?

Vielleicht sind deine Accounts nicht miteinander verbunden.

Beim Kauf eines digitalen Xbox Play Anywhere-Titels über den Xbox Store oder den Windows Store kannst du das Game auf Xbox One und Windows 10-PCs spielen – ohne zusätzliche Kosten. Für Xbox Play Anywhere müssen das Windows 10 Anniversary Edition-Update auf deinem PC und das neueste Update auf deiner Xbox One Konsole installiert sein. Melde dich dann einfach bei deinem Xbox Live-/Microsoft-Konto an. Deine Xbox Play Anywhere-Titel stehen zum Download bereit. Die Spiele werden auf Xbox One unter „Meine Spiele und Apps“ im Abschnitt „Bereit zum Installieren“ angezeigt. Auf deinem Windows 10-PC findest du Sie in der Bibliothek.

Das alles beachtet?

Ok nachdem "Aniiversary Update" welches ich manuell machen musste geht es. Es ging aber schonmal mit den Spielen und ich kann mich nicht erinnern das ich das update damals machen musste. Per Windows update hatte er auch keine mehr gefunden.

ist wohl so, dass der Store immer eine bestimmte Version als Minimum voraussetzt. Wenn du zwei Generation bei Win10 zurück liegst, dann klappt es eben nicht. Aktuell wäre übrigens das Creators Update. Anniversary ist von August 2016

Zurück
Oben