Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir ist das Problem, dass Windows ganz normal installiert wurde, aber dann nach dem Windows Logo und beim einstellen welche Sprache ich nehme stürzt mein Computer einfach ab und ich weiß nicht wieso. Ich kann so oft neustarten wie ich möchte er stützt immer ab und manchmal kommt auch dieser blue screen(siehe Anhang). Aber komischerweise funktioniert alles ganz normal auf Linux. Neue Cpu, Motherboard und Ram also an den kann es nicht liegen
Mit MediaCreationTool einen aktuellen Stick erstellen an einem anderen Rechner, alle Platten bis auf die gewünschte Systemplatte abstecken, Windows über einen USB2 Port installieren
Liegt sehr wahrscheinlich daran, daß sich das Setup verstolpert hat (passiert bei Windows 10 öfters).
Erweiterte Optionen (aka Advanced Options, siehe Bild) » Problembehandlung » Erweiterte Optionen » Eingabeaufforderung. Oder Neustart und dann F8.
Dann einmal den Befehl für CheckDisk (ChkDsk C: /F und nach erfolgreichem Durchlaufen von CheckDisk noch einmal die Prüfung zur Systemintegration (System File Check), also das Systemdatei-Überprüfungsprogramm und deren Dateien (SFC.exe /ScanNow). Damit sollte es sich haben.
Der obige Befehl behebt Plattenfehler auf der Partition C. Wenn der Fehler SrtTrail.txt auf einer anderen Partition auftritt, sollten Sie diesen ersetzen.
Warum steht da denn bei dir D:\ ? hast du noch eine andere Partition oder gar alte Windows Installationen?
Hast du alle Partitionen gelöscht auf der SSD bei der Neuinstallationen.