Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows Subsystem for Android: Microsoft stampft Android-Apps in Windows 11 wieder ein
@pseudopseudonym Ich muss aber auch zugeben, dass ich den Reader am Laptop nicht wirklich viel verwende da ich ja sowieso ein OLED Tablet besitze das seinen Dienst seit 3 Jahren super erledigt
Die 3x wo ich Waydroid verwendet habe ist mir aber nichts wirklich negatives aufgefallen đ€·ââïž
Joa, man lieĂt "wertvollstes Unternehmen" und dann Entlassungswellen und Rotstift.
Eigentlich bin ich einfach weiterhin sauer, dass sie den WMR support einstellen.
Da bin ich ja froh, meine doch sehr lieb gewonnene Lenovo Explorer abgegeben zu haben.
FĂŒr den Freund, dem ich die geschenkt habe, schmerzt es mich aber, sofern Leute keine 3rd Party Treiber schreiben, welche auch gescheit funktionieren, wird er in naher Zukunft auch ein neues Headset brauchen.
Hm, schade. Android bietet groĂartige Möglichkeiten, portablitĂ€t von Programmen ist nie falsch - bei den Apps gehts eh fast nie um hohe Geschwindigkeit. Microsoft sollte lieber endlich mal denen seltsamen windows-store rauswerfen und die paar "exklusiven Programme" als ganz normalen klassischen Download anbieten...
Der Schuldige ist hier Amazon.
Die wollen nicht mehr und Microsoft kann schlecht Android ohne AppStore (weil Aurora und F-Droid keine Zugpferde fĂŒr die Masse sind).
Windows 11 halt, bin selbst trotz AlderLake auf W10 zurĂŒck. Weil es sich nur noch nach nem Spyware OS anfĂŒhlt dagegen könnte die EU mal was machen (neue Servicevertrag/User GĂ€ngelung bzgl MS Account/âTelemetrieâ) Eigentlich untragbar als OS.
Also ich hÀtte Win11 schon installiert um halt android apps nutzen zu können und von bluestacks und co mich zu entfernen aber so? Schlecht gemacht MS
Ja... weg mit der GrĂŒtze. Besser wĂ€rs essentiell wichtige Funktionen (wieder) zu integrieren, wie z.B. das freie Positionieren der Taskleiste. Unfassbar, dass das noch immer nicht passiert ist.
Wie doof. Ich nutze so manche Android App auf dem Laptop. Memu geht meistens, aber deren Android Version ist alt. Und man muss es erstmal von der nervigen Werbung befreien.
Zweifelsohne erreichte das WSA nie die Aufmerksam- und Ăffentlichkeit wie das zuvor in Windows integrierte Windows Subsystem fĂŒr Linux (WSL), auf das es auch aufgesetzt worden war.
WSL (spĂ€ter in WSL1 umbenannt) ist aus dem eingestampften Project Astoria entstanden, welches ursprĂŒnglich Android-Anwendungen unter Windows Mobile ermöglichen sollte.
WSL2 ist komplett neues Konzept (basierend auf Virtualisierung) und ist technisch nicht mit dem ursprĂŒnglichen WSL verwandt. WSA ist auf WSL2 aufgesetzt.