Windows übers Telefon aktivieren?

Jurstena

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
14
Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop: Vor etwa zwei Jahren habe ich Windows 7 Professional ganz normal aktiviert und es hat auch bis vor drei Tagen funktioniert. Dann ist mein Hintergrund plötzlich schwarz geworden und ich habe ein Pop-Up bekommen, das mir mitgeteilt hat, dass ich möglicherweise "Opfer einer Softwarefälschung" geworden sein könnte. Außerdem bekomme ich öfter unten rechts Pop-Ups, die besagen, dass "Windows kein Originalprodukt ist". Klicke ich darauf, öffnet sich ein Fenster, in dem ich nur auf "Jetzt online lösen" tippen kann. Dann öffnet sich diese Seite. Lade ich dann das Update herunter und installiere ich es, sagt Windows mir, dass es bereits installiert ist. Klicke ich auf der Website auf "Weiter", kommt eine Fehlermeldung.

Wie kann ich Windows ganz normal übers Telefon aktivieren?

Vielen Dank im Voraus.
 
hast du denn auch eine legale lizenz ?
oder ist das sowas wie 10€ ebay, oder irgendwelche anderen fragwürdigen key-seller ?
 
En3rg1eR1egel schrieb:
hast du denn auch eine legale lizenz ?
oder ist das sowas wie 10€ ebay, oder irgendwelche anderen fragwürdigen key-seller ?
Ist eine legale und offizielle Lizenz...

Moselbär schrieb:
Der Befehl "slui 4" funktioniert bei mir leider nicht wie im Video gezeigt, sondern es kommt unten rechts ein Pop-Up, welches besagt, dass "Windows kein Originalprodukt ist". Klicke ich darauf, passiert das, was ich schon im ersten Post erwähnte:

Jurstena schrieb:
Klicke ich darauf, öffnet sich ein Fenster, in dem ich nur auf "Jetzt online lösen" tippen kann. Dann öffnet sich diese Seite. Lade ich dann das Update herunter und installiere ich es, sagt Windows mir, dass es bereits installiert ist. Klicke ich auf der Website auf "Weiter", kommt eine Fehlermeldung.
 
Öffne bitte die CMD als Administrator und tippe folgendes ein:

1. slmgr /rilc (installiert die Systemlizenzdateien erneut), danach bekommst du eine Rückmeldung, dass die Lizenzdateien erfolgreich installiert wurden.

2. slmgr -upk (deinstalliert den Product Key, daher bitte Product Key bereit halten), bei Bedarf PC neu starten

3. slui 4 eingeben, Product Key eingeben und dann per Telefon aktivieren

Die Meldung "Windows ist kein Originalprodukt", kann manchmal fälschlicherweise auftreten (hatte ich mal bei meiner Windows 7 Home SONY-OEM-Lizenz, die auf meinen Laptop vorinstalliert war).

Grüße

NarutoUzumaki
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur.)
NarutoUzumaki schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Habe ich gemacht, passiert immer noch das gleiche wie vorher:

Klicke ich darauf, öffnet sich ein Fenster, in dem ich nur auf "Jetzt online lösen" tippen kann. Dann öffnet sich diese Seite. Lade ich dann das Update herunter und installiere ich es, sagt Windows mir, dass es bereits installiert ist. Klicke ich auf der Website auf "Weiter", kommt eine Fehlermeldung.

???

cb.JPG
 
Mit The Ultimate Pid checker kannst du deinen Windows Key prüfen, und nach unkenntlich machen deines Key`s , unbedingt die zwei Stellen im Bild beachten, kannst du einen Screenshot davon hier zum auswerten einstellen. Danke
Win 7 Key neu.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben