Heyho, ich hab es seit einiger zeit, dass meine Windows uhr nie genau richtig geht.
Auch wenn ich die zeit per hand synchronisiere ist die zeit innerhalb von 20 seks ca. um eine sekunde vor.
Was ich alles schon gemacht habe:
-2mal neue Bios Batterie
-Bios update
-bios resett
-andere time server
-rechner auf viren gecheckt, kein befall
habe jetzt in der registry den eintrag zum synchronisierungsintervall geändert, von 7 tage auf 1 seks.
Das problem ist, das die synchronisierung ein zeit dauert.
die zeit wird synchronisiert, uhr läuft gleich, dann nach 15 seks läuft meine windows uhr wieder eine seks zu schnell und dann nach 20 seks ca. wird wieder synchronisiert...
das ist doch nicht normal...
weiß mittlerweile nicht mehr weiter.
bin zurzeit an nem Programm zu proggen, was auf die interne uhr zugreift und wo es um millseks geht... nur macht mir meine uhr nen strich durch die rechnung... Als ich mit dem programm angefangen habe, da war alles noch normal.
dann paar tage später ging die uhr so extrem falsch, innerhalb von 5 minuten war die uhr 3 mins schneller...
dann bin ich mit den sachen oben angefangen und dann ist es so wie jetzt...
Auch wenn ich die zeit per hand synchronisiere ist die zeit innerhalb von 20 seks ca. um eine sekunde vor.
Was ich alles schon gemacht habe:
-2mal neue Bios Batterie
-Bios update
-bios resett
-andere time server
-rechner auf viren gecheckt, kein befall
habe jetzt in der registry den eintrag zum synchronisierungsintervall geändert, von 7 tage auf 1 seks.
Das problem ist, das die synchronisierung ein zeit dauert.
die zeit wird synchronisiert, uhr läuft gleich, dann nach 15 seks läuft meine windows uhr wieder eine seks zu schnell und dann nach 20 seks ca. wird wieder synchronisiert...
das ist doch nicht normal...
weiß mittlerweile nicht mehr weiter.
bin zurzeit an nem Programm zu proggen, was auf die interne uhr zugreift und wo es um millseks geht... nur macht mir meine uhr nen strich durch die rechnung... Als ich mit dem programm angefangen habe, da war alles noch normal.
dann paar tage später ging die uhr so extrem falsch, innerhalb von 5 minuten war die uhr 3 mins schneller...
dann bin ich mit den sachen oben angefangen und dann ist es so wie jetzt...