Der Fire TV Cube kostet dann das Dreifache und die Echos das Fünffache?tomgit schrieb:Edit: Amazon? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ob Amazon wohl einen Fokus in Richtung mehr Prestige-Geräte wagen wird?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fire TV Cube kostet dann das Dreifache und die Echos das Fünffache?tomgit schrieb:Edit: Amazon? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ob Amazon wohl einen Fokus in Richtung mehr Prestige-Geräte wagen wird?
Natürlich, weil gutes Führungspersonal überall gesucht wird. Bevor ich mir eine neue Unbekannte ins Boot hole, nehme ich doch lieber etwas Bewährtes, oder?Daniel D. schrieb:Es gehen alle Führungskräfte immer freiwillig. Natürlich...
Willst du die Leute aufklären, die kein russisch können?xNeo92x schrieb:Leute die Russisch können, werden es verstehen 😅
Geanu, weil er einer neuen Herausforderung nachgeht oder aus persönlichen Gründen 🤣Daniel D. schrieb:Es gehen alle Führungskräfte immer freiwillig. Natürlich...